SCALA Rider Solo

Diskutiere SCALA Rider Solo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe nun auch noch mein Scala Rider Solo. Hier mal ein Link vom Louis...
C

Chris86

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
282
Ort
Oberpfalz
Modell
GS 1200 Triple Black
Servus, ne da ist nichts defekt oder so.

Ich hab ihn nur mit einem Lautsprecher verwenden weil ich mit dem anderen Ohr noch die Umgebung hören wollte.
Aber leider find ich den anderen nicht mehr:o

Die Lautsprecher werden ja nur mitm Stecker rein gesteckt...



MFG Chris
 
C

Chris86

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
282
Ort
Oberpfalz
Modell
GS 1200 Triple Black
75€ inkl Versand!!
 
Thema:

SCALA Rider Solo

SCALA Rider Solo - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Cardo Scala Rider Solo

    Cardo Scala Rider Solo: Biete hier ein Scala Rider Solo an. Mit Rechnung aus Sept. 2013 mit Originalem Zubehör, Ladegerät & original Karton Gruß siehe auch: Cardo...
  • Scala Rider Solo

    Scala Rider Solo: Habe einen Scala Rider Solo welcher einwandfrei funktioniert für 60 Euro plus Versand abzugeben. Ladegerät ist mit dabei. Der Scala Rider ist ca...
  • Cardo rider solo

    Cardo rider solo: Da ich einen neuen Helm (mit dazugehörigem Soundsystem) habe, verkaufe ich mein ca. 5 Monate genutzes Cardo Rider solo Bluetooth-Headset. Ich...
  • Cardo Scala Rider Solo

    Cardo Scala Rider Solo: Hallo Biete hier mein Cardo Scala Rider Solo zum verkauf. Sende und Empfangs Einheit neu ausgetauscht bei Louis am 11.06.2012 ! Schutz auf...
  • Zumo 660 und Scala Rider solo

    Zumo 660 und Scala Rider solo: Die Verbindung Zumo 660 mit Scala Rider solo funktioniert einwandfrei. Telefonieren nicht immer. Technik: Zumo660 FW 4.2, Scala Rider one, Nokia...
  • Zumo 660 und Scala Rider solo - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Cardo Scala Rider Solo

    Cardo Scala Rider Solo: Biete hier ein Scala Rider Solo an. Mit Rechnung aus Sept. 2013 mit Originalem Zubehör, Ladegerät & original Karton Gruß siehe auch: Cardo...
  • Scala Rider Solo

    Scala Rider Solo: Habe einen Scala Rider Solo welcher einwandfrei funktioniert für 60 Euro plus Versand abzugeben. Ladegerät ist mit dabei. Der Scala Rider ist ca...
  • Cardo rider solo

    Cardo rider solo: Da ich einen neuen Helm (mit dazugehörigem Soundsystem) habe, verkaufe ich mein ca. 5 Monate genutzes Cardo Rider solo Bluetooth-Headset. Ich...
  • Cardo Scala Rider Solo

    Cardo Scala Rider Solo: Hallo Biete hier mein Cardo Scala Rider Solo zum verkauf. Sende und Empfangs Einheit neu ausgetauscht bei Louis am 11.06.2012 ! Schutz auf...
  • Zumo 660 und Scala Rider solo

    Zumo 660 und Scala Rider solo: Die Verbindung Zumo 660 mit Scala Rider solo funktioniert einwandfrei. Telefonieren nicht immer. Technik: Zumo660 FW 4.2, Scala Rider one, Nokia...
  • Oben