Scenic Version 4: Es besteht Hoffnungl

Diskutiere Scenic Version 4: Es besteht Hoffnungl im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kurviger Carplay ist schon länger nicht mehr im Beta Status, aber ja, hier fehlt noch sehr viel an Funktionalität
Zipfi

Zipfi

Modell
R1250GS Adventure (2023)
Kurviger Carplay ist schon länger nicht mehr im Beta Status, aber ja, hier fehlt noch sehr viel an Funktionalität

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Kurviger Carplay ist schon länger nicht mehr im Beta Status, aber ja, hier fehlt noch sehr viel an Funktionalität
ACP nicht mehr Beta?
MW ist Android Auto aus der Beta-Phase raus und ACP beginnt erst.

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
ACP ist sowohl als auch.

Zipfi

Zipfi

Modell
R1250GS Adventure (2023)
Carplay war nur kurz in der Beta und ist seit Wochen in der normalen Kurviger App integriert

sampleman

sampleman

Themenstarter
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Gestern hat mir einer aus dem Kurviger-Supportteam im Kurviger-Forum bestätigt, dass ACP bei Kurviger noch beta ist.

Zipfi

Zipfi

Modell
R1250GS Adventure (2023)
Ist aber in der standard app, also warum soll es beta sein? Beta im funktionsumfang ja, aber kein beta status was testflight bedeuten würde

Thema:

Scenic Version 4: Es besteht Hoffnungl

Scenic Version 4: Es besteht Hoffnungl - Ähnliche Themen

• Scenic oder Kurviger auf Carpuride

Scenic oder Kurviger auf Carpuride: Hallo, ich habe seit kurzem das Carpuride und bin jetzt am schauen, welche App wohl am besten zum Navigieren ist. Habe ein Scenic Abo und es...
  • Scenic in Verbindung mit carpuride

Scenic in Verbindung mit carpuride: Ich hab folgendes Problem, vielleicht hat jemand einen Tipp. Seit dem upgrade von scenic auf 4.02 hab ich Probleme mit der Datenübertragung von...
  • Scenic Motorrad Navigation App Version 3.5 ist da

Scenic Motorrad Navigation App Version 3.5 ist da: Hallo Gemeinde, für alle, die ihre Touren gern mit Kurviger.de am PC planen und ein iPhone als Navi nutzen, ist Scenic eine gute Alternative zur...
  • Neues Scenic-Update auf Version 3.5

Neues Scenic-Update auf Version 3.5: Als Info für diejenigen, die kurviger.de zur Planung nutzen und die Scenic-App als Navigation auf dem iPhone: es gibt ein größeres Update für...
  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…) - Ähnliche Themen

• Scenic oder Kurviger auf Carpuride

Scenic oder Kurviger auf Carpuride: Hallo, ich habe seit kurzem das Carpuride und bin jetzt am schauen, welche App wohl am besten zum Navigieren ist. Habe ein Scenic Abo und es...
  • Scenic in Verbindung mit carpuride

Scenic in Verbindung mit carpuride: Ich hab folgendes Problem, vielleicht hat jemand einen Tipp. Seit dem upgrade von scenic auf 4.02 hab ich Probleme mit der Datenübertragung von...
  • Scenic Motorrad Navigation App Version 3.5 ist da

Scenic Motorrad Navigation App Version 3.5 ist da: Hallo Gemeinde, für alle, die ihre Touren gern mit Kurviger.de am PC planen und ein iPhone als Navi nutzen, ist Scenic eine gute Alternative zur...
  • Neues Scenic-Update auf Version 3.5

Neues Scenic-Update auf Version 3.5: Als Info für diejenigen, die kurviger.de zur Planung nutzen und die Scenic-App als Navigation auf dem iPhone: es gibt ein größeres Update für...
  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • Oben