Schafft man das in 7 Fahrtagen?

Diskutiere Schafft man das in 7 Fahrtagen? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ok, guter Hinweis. Ich denke, das schaffe ich gerade noch. Dann darf ich nur die Kable dazu nicht vergessen :cool:
KaVo

KaVo

Themenstarter
Modell
R1250 RT
Jap. Denk nur dran, das du diesen direkt an die Batterie anklemmst. Über die Steckdose wird der Strom zu hoch sein und die ZFE diese abschalten
Ok, guter Hinweis. Ich denke, das schaffe ich gerade noch. Dann darf ich nur die Kable dazu nicht vergessen :cool:

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy- 09/23 1250 GS - ADV - 04/25
Denk nur dran, das du diesen direkt an die Batterie anklemmst. Über die Steckdose wird der Strom zu hoch sein und die ZFE diese abschalten
Ist das wirklich so? Das wäre aus meiner Sicht aber konstruktiv mehr als schlecht ... da würde ich aber bei Teuertec schon mehr erwarten.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Die bauen den Kompressor ja nicht selbst. Und die ZFE schaltet die Steckdose bei >5 A ab. Ist nun mal so.
Und einen Kompressor der <5A zieht, schafft entweder keine 3 Bar, oder es dauert 20 Minuten 🤷‍♂️

G

Gast 16234

Gast
Motor laufen lassen, bitte nicht vergessen.
Sonst ist der Reifen voll und die Batterie leer.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Motor laufen lassen, bitte nicht vergessen.
Sonst ist der Reifen voll und die Batterie leer.
Es wird OT....Wenn DU den Motor schon laufen lässt, dann aber auch mit ca. 3.000 U(/min. Sonst kommt nicht genug Ladestrom an der Batterie an.
Diese sollte aber, wenn sie voll ist, so eine Kompressorpumpaktion locker 10 Minuten überleben und danach noch easy starten....

-Michael-

-Michael-

Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Sehr coole Tour. Meine Frau hat meine Wünsche leider auf 14 Tage limitiert :schulterzucken: .
Gefühlt würde ich sagen darf eine Tour so lang sein, wie der Reifen hält.
Ach ja, wo wir gerade bei Reifen sind. Ich habe mir heute das bestellt.
Kompressor AirMan ResQ Scout VT Reifenreparaturset
Guter Kauf?
ja, habe ich auch, nutze ihn für das OffRoad fahren, um den abgelassenen Druck wieder zu ergänzen !
Ich habe das Vorgänger Modell und dieses passt in die Werkzeugbox!

Ich habe von CTEK, das Kabel zu Ladung, direkt an die Batterie angeschlossen und mir als Zubehör das abgesicherte Kabel mit Steckdose (Zigarettenanünder) besorgt, allerdings musste ich die Sicherung in der Kapazität erhöhen, da mir der Kompressor ständig die, ich meine Standard 5 Ampere Sicherung, schoß !

bradfit

bradfit

Ich bin gerade in der Finalplanung meiner Reise und stelle mir gerade die Frage, ob ich nicht zu euphorisch bin was die schafbaren Kilometer pro Tag angeht.
Geplant habe ich Tagesetappen zwischen 450 und 550km. Insgesamt ist dieser Teil der Reise 3143km lang.
Tolle Tour - kannst Du die GPX Datei zur Verfügung stellen?

Thema:

Schafft man das in 7 Fahrtagen?

Schafft man das in 7 Fahrtagen? - Ähnliche Themen

• Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Wiviel Kilometerleistung schafft Ihr mit einem Satz Autoreifen?

Wiviel Kilometerleistung schafft Ihr mit einem Satz Autoreifen?: Über Mopedreifen-Lebensdauer wird ja schon genug geschrieben, mich würde interessieren, wieviel km schafft Ihr mit dem Auto mit einem Reifensatz...
  • Was schafft die F800GS Lichtmaschine

Was schafft die F800GS Lichtmaschine: Hallo, ich habe über ein Batterie Direkt Kabel ein Ladegerät für eine Powerbank angeschlossen. An der Bordsteckdose ging das nicht. Die hat nach...
  • Wieviel Kilometer schafft Ihr mit einer Tankfüllung?

Wieviel Kilometer schafft Ihr mit einer Tankfüllung?: Hallo Wieviel Km schafft Ihr mit einer Tankfüllung? Hier mein Beispiel 412 Km das aber mit Sozia und nicht bewusster sparsamer Fahrweise über...
  • "Die Menschheit schafft sicht ab"

"Die Menschheit schafft sicht ab": Das ist der Titel eines Vortrages, den ich erst vor einer Stunde entdeckt habe. Hört mal rein, ich glaube es lohnt sich. Hört mal rein
  • "Die Menschheit schafft sicht ab" - Ähnliche Themen

• Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Wiviel Kilometerleistung schafft Ihr mit einem Satz Autoreifen?

Wiviel Kilometerleistung schafft Ihr mit einem Satz Autoreifen?: Über Mopedreifen-Lebensdauer wird ja schon genug geschrieben, mich würde interessieren, wieviel km schafft Ihr mit dem Auto mit einem Reifensatz...
  • Was schafft die F800GS Lichtmaschine

Was schafft die F800GS Lichtmaschine: Hallo, ich habe über ein Batterie Direkt Kabel ein Ladegerät für eine Powerbank angeschlossen. An der Bordsteckdose ging das nicht. Die hat nach...
  • Wieviel Kilometer schafft Ihr mit einer Tankfüllung?

Wieviel Kilometer schafft Ihr mit einer Tankfüllung?: Hallo Wieviel Km schafft Ihr mit einer Tankfüllung? Hier mein Beispiel 412 Km das aber mit Sozia und nicht bewusster sparsamer Fahrweise über...
  • "Die Menschheit schafft sicht ab"

"Die Menschheit schafft sicht ab": Das ist der Titel eines Vortrages, den ich erst vor einer Stunde entdeckt habe. Hört mal rein, ich glaube es lohnt sich. Hört mal rein
  • Oben