Schalke und Arminia

Diskutiere Schalke und Arminia im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie ihr sicher alle wisst, steht Schalke 04 in der Bundesliga kurz davor den Negativrekord aller verlorenen Spiele hintereinander - bisher vom...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.238
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Wie ihr sicher alle wisst, steht Schalke 04 in der Bundesliga kurz davor den Negativrekord aller verlorenen Spiele hintereinander - bisher vom Tasmania Berlin mit 31 verlorenen Spielen gehalten - einzustellen.

Am 09.01 wissen wir mehr.

Historie

Ich drücke den Jungs die Daumen, das sie das schaffen ... heul 😥


Allerdings hat sich ein anderer Verein auf den Weg gemacht einen noch epochaleren - bisher einmaligen und nie dagewesenen Rekord auf die Beine zu stellen.


Ein Verein der gerade mal eben in die Bundesliga aufgestiegen ist, vom dem man nicht viel weiß und den kaum jemand bisher gesehen oder wahrgenommen hat.

Wenn der Verlauf so weitergeht und leere Stadien uns begleiten ist am Ende ein Verein draußen ohne wirklichen Anhang.

Und ein Abstieg scheint zumindest in der aktuellen Situation und mit diesen 11 Kameraden unvermeidlich zu sein.

Wirklich einmalig - eine ganze Spielzeit in der Bundesliga, hartes Training, schwupp wieder draußen und niemand hat´s bemerkt, weil niemand da war.

In aller Seelenruhe, unbemerkt von allen anderen von der Bildfläche verschwunden.

Rekord

Ich spreche natürlich von meinem Heimatverein

Arminia Bielefeld


Jungs, ich bin so stolz auf euch - haltet durch, ihr schafft das. Der Rekord ist in Reichweite. Tut alles um den einzutüten ...

... und denkt bitte dran, den kann euch keiner mehr nehmen.


Der wird für immer in die Geschichtsbücher eingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.237
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
von meinem Heimatverein
Na sei mal nicht so pessimistisch, den einen Karnevalsverein habt ihr ja schon hinter euch und der andere ist nur einen Punkt vor euch auf dem Nichtabstiegsplatz. Da geht noch was.
Und zu den Turnhallenkickern schreibe ich mal nix.

:-) :-)
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.238
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
... und der andere ist nur einen Punkt vor euch auf dem Nichtabstiegsplatz. Da geht noch was.
:-) :-)
Einen Punkt vor uns

Für unsere Jungs auf dem Bolzplatz ist das Lichtjahre entfernt ...


Ich hoffe immer noch das der Trainer noch in dieser Spielzeit mal auf den Platz geht und die goldene Regel ausgibt:

Das Runde muss in´s Eckige
 
Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.238
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Deine Signatur ist dann aber eher allgemein gehalten?
Jedenfalls passt die nicht so recht zum Eingangspost.
Wieso passt doch ...

Nicht gewinnen wie andere, sondern Rekorde einfahren ist das Ziel dieses Clubs.

Den Negativrekord im Wiederabsteigen haben wir schon eingetütet.


Wir können also auch anders ... (als all die anderen)


Und wenn sie's nicht packen, auch Synchronschwimmen wäre noch ne Option für die Jungs ... erst wenn sie beide Chancen vergeigen, würde ich meine Signatur überdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffi12555

Hoffi12555

Dabei seit
02.11.2020
Beiträge
80
Ort
Berlin-Köpenick
Modell
R 1250 GS
Abwarten und das Beste hoffen...

Ich drücke der Arminia auf jeden Fall beide Daumen für das kommende Spiel.
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.755
Wie ihr sicher alle wisst, steht Schalke 04 in der Bundesliga kurz davor den Negativrekord aller verlorenen Spiele hintereinander - bisher vom Tasmania Berlin mit 31 verlorenen Spielen gehalten - einzustellen.
Kleine Korrektur: Es ist nicht ein Rekord von verlorenen Spielen (weder bei Tasmania noch bei Schalke), sondern ein Rekord nicht gewonnener Spiele – denn einige sind auch unentschieden ausgegangen
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wirklich einmalig - eine ganze Spielzeit in der Bundesliga, hartes Training, schwupp wieder draußen und niemand hat´s bemerkt, weil niemand da war.

In aller Seelenruhe, unbemerkt von allen anderen von der Bildfläche verschwunden.

Rekord

Ich spreche natürlich von meinem Heimatverein

Arminia Bielefeld
Ich weis jetzt nicht was daran tragisch sein soll, das ist doch ein Fußballverein einer Stadt, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt ...

Scherz beiseite,
aber hat das wirklich Not getan, dafür einen eigenen Thread aufzumachen?
Das hätte doch auch gut in den bereits existierenden Thread Bundesliga gepasst.

Gruß Thomas
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Na hoffen wir mal, dass es Schalke in ein paar Jahren nicht genauso geht, wie Tasmmania Berlin und sie Konkurs anmelden müssen.😜
Auf dem Weg dahin sind sie ja.

Gruß,
maxquer
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.802
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Schalke könnte ja als neues Ziel anstreben die meisten Trainer seit 1963 verschlissen zu haben. Sind auf einem guten Weg mit 52. Nur Nürnberg ist momentan mit 55 noch besser. Ich denke die Schalker schaffen das.
 
Thema:

Schalke und Arminia

Schalke und Arminia - Ähnliche Themen

  • Biathlon auf Schalke

    Biathlon auf Schalke: Moihoin......... morgen jemand von hier auch dort?
  • Schalke Dauerkarte Saison 2012/13

    Schalke Dauerkarte Saison 2012/13: Hallo, biete meine Dauerkarte für die kommende Saison 2012/13 zur Überlassung an. Kategorie 1 - Block 8 - Reihe 7 Natürlich zum Originalpreis...
  • Schälk nu auch in der Woche gesperrt

    Schälk nu auch in der Woche gesperrt: guggst du? http://www.mug-s.de/ ich find Streckensperrungen soooooo scheisse....... Interessiert zwar nur die ausm Pott die nach Moischeid oder...
  • Er ist da! (Raul auf Schalke)

    Er ist da! (Raul auf Schalke): Raul ist auf Schalke angekommen! Gehe jetzt erstmal Freudentränen vergießen, mit dem glasigen Blick kann man nicht HP2 fahren! Hümmi
  • Sensation auf Schalke

    Sensation auf Schalke: War das ein Hammer Spiel :eek: :cool: :D macht Lust auf mehr! Am Montag geht´s gegen die Finnen.
  • Sensation auf Schalke - Ähnliche Themen

  • Biathlon auf Schalke

    Biathlon auf Schalke: Moihoin......... morgen jemand von hier auch dort?
  • Schalke Dauerkarte Saison 2012/13

    Schalke Dauerkarte Saison 2012/13: Hallo, biete meine Dauerkarte für die kommende Saison 2012/13 zur Überlassung an. Kategorie 1 - Block 8 - Reihe 7 Natürlich zum Originalpreis...
  • Schälk nu auch in der Woche gesperrt

    Schälk nu auch in der Woche gesperrt: guggst du? http://www.mug-s.de/ ich find Streckensperrungen soooooo scheisse....... Interessiert zwar nur die ausm Pott die nach Moischeid oder...
  • Er ist da! (Raul auf Schalke)

    Er ist da! (Raul auf Schalke): Raul ist auf Schalke angekommen! Gehe jetzt erstmal Freudentränen vergießen, mit dem glasigen Blick kann man nicht HP2 fahren! Hümmi
  • Sensation auf Schalke

    Sensation auf Schalke: War das ein Hammer Spiel :eek: :cool: :D macht Lust auf mehr! Am Montag geht´s gegen die Finnen.
  • Oben