Schalke und Arminia

Diskutiere Schalke und Arminia im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau, bin zwar eher Bayern-Fan aber 1. Bundesliga ohne Schalke fühlt sich irgendwie nicht richtig an. Gratulation nach Gelsenkirchen. Gruß Thomas
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.765
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Schalke gehört in die 1. BuLi. Für mich genauso der HSV und Werder. Die zwei letztgenannten haben sich aber dumm angestellt und wer es nach einem Abstieg nicht schafft, am besten sofort oder spätestens in der zweiten Saison wieder aufzusteigen, hat einiges falsch gemacht. Speziell der HSV hatte einen vergleichsweisen Riesenetat. Die Verantwortlichen sollten sich in den Axsch beißen.
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
wer es nach einem Abstieg nicht schafft, am besten sofort oder spätestens in der zweiten Saison wieder aufzusteigen, hat einiges falsch gemacht. Speziell der HSV hatte einen vergleichsweisen Riesenetat. Die Verantwortlichen sollten sich in den Axsch beißen.
eigentlich hast Du schon Recht, wobei ich den Eindruck habe, dass die 2. Liga eine deutlich höhere Leistungsdicht bekommen hat und die starken Mannschaften jederzeit das untere Tabellendrittel der ersten Liga schlagen kann
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.765
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
wobei ich den Eindruck habe, dass die 2. Liga eine deutlich höhere Leistungsdicht bekommen hat und die starken Mannschaften jederzeit das untere Tabellendrittel der ersten Liga schlagen kann
in einem oder zwei Spielen ja, über eine Saison gesehen Null Chancen für die Zweitligisten. Ohne zusätzliche Verstärkungen, richtige Verstärkungen, steigen diese nach einem Aufstieg überwiegend so wieder ab.

Bayern würde in der Premiere League nicht um die Meisterschaft mitspielen Geld schießt doch Tore!
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.252
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Bielefeld ... ADIEU


Sag zum Abschied leise Servus
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.954
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Sieht ganz danach aus. Drei Punkte und sieben Tore Abstand sind zuviel, wenn man nur selten gewinnt und Tore schießt.
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.252
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Hamburg oder Hertha


Wie ist der Plan?
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.472
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Was hattest Du denn in Erdkunde?
 
B

Brundi

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
1.104
Ort
Norddeutschland
Modell
Kawasaki W 650
Erstens ist er eine sie und zweitens hat ja geklappt, dass der HSV im Unterhaus bleibt.

Grüße
Brundi
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.713
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Erstens ist er eine sie und zweitens hat ja geklappt, dass der HSV im Unterhaus bleibt.

Grüße
Brundi
Sorry dafür.
Leider ist ohne Signatur und nur aus dem Usernamen nicht ersichtlich ob es sich um eine sie oder einen er handelt.
Da es um den HSV und die Hertha ging, bin ich davon ausgegangen, daß es sich um einen er handelt.
Nur ein er ist so verrückt und sympathisiert mit dem HaSenVau oder der Bertha Herlin... ;) ;) ;)

Gruß
HG
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Für mich genauso der HSV und Werder. Die zwei letztgenannten haben sich aber dumm angestellt und wer es nach einem Abstieg nicht schafft, am besten sofort oder spätestens in der zweiten Saison wieder aufzusteigen, hat einiges falsch gemacht. Speziell der HSV hatte einen vergleichsweisen Riesenetat.
Häh? :confused: Werder ist doch sofort wieder aufgestiegen und war auch am 08.05. dabei, es zu tun.
 
B

Brundi

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
1.104
Ort
Norddeutschland
Modell
Kawasaki W 650
Thema:

Schalke und Arminia

Schalke und Arminia - Ähnliche Themen

  • Biathlon auf Schalke

    Biathlon auf Schalke: Moihoin......... morgen jemand von hier auch dort?
  • Schalke Dauerkarte Saison 2012/13

    Schalke Dauerkarte Saison 2012/13: Hallo, biete meine Dauerkarte für die kommende Saison 2012/13 zur Überlassung an. Kategorie 1 - Block 8 - Reihe 7 Natürlich zum Originalpreis...
  • Schälk nu auch in der Woche gesperrt

    Schälk nu auch in der Woche gesperrt: guggst du? http://www.mug-s.de/ ich find Streckensperrungen soooooo scheisse....... Interessiert zwar nur die ausm Pott die nach Moischeid oder...
  • Er ist da! (Raul auf Schalke)

    Er ist da! (Raul auf Schalke): Raul ist auf Schalke angekommen! Gehe jetzt erstmal Freudentränen vergießen, mit dem glasigen Blick kann man nicht HP2 fahren! Hümmi
  • Sensation auf Schalke

    Sensation auf Schalke: War das ein Hammer Spiel :eek: :cool: :D macht Lust auf mehr! Am Montag geht´s gegen die Finnen.
  • Sensation auf Schalke - Ähnliche Themen

  • Biathlon auf Schalke

    Biathlon auf Schalke: Moihoin......... morgen jemand von hier auch dort?
  • Schalke Dauerkarte Saison 2012/13

    Schalke Dauerkarte Saison 2012/13: Hallo, biete meine Dauerkarte für die kommende Saison 2012/13 zur Überlassung an. Kategorie 1 - Block 8 - Reihe 7 Natürlich zum Originalpreis...
  • Schälk nu auch in der Woche gesperrt

    Schälk nu auch in der Woche gesperrt: guggst du? http://www.mug-s.de/ ich find Streckensperrungen soooooo scheisse....... Interessiert zwar nur die ausm Pott die nach Moischeid oder...
  • Er ist da! (Raul auf Schalke)

    Er ist da! (Raul auf Schalke): Raul ist auf Schalke angekommen! Gehe jetzt erstmal Freudentränen vergießen, mit dem glasigen Blick kann man nicht HP2 fahren! Hümmi
  • Sensation auf Schalke

    Sensation auf Schalke: War das ein Hammer Spiel :eek: :cool: :D macht Lust auf mehr! Am Montag geht´s gegen die Finnen.
  • Oben