Schalldämpfer der neueren 800GS auf 650 Twin

Diskutiere Schalldämpfer der neueren 800GS auf 650 Twin im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin aus dem verschneiten Norden. Ich habe einen hübschen orginal Schalldämpfer der neueren 800GS (Bj. 2017)gefunden. Gibt es irgendwas zu...
G

GSAdventureTom

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2021
Beiträge
3
Moin aus dem verschneiten Norden.
Ich habe einen hübschen orginal Schalldämpfer der neueren 800GS (Bj. 2017)gefunden. Gibt es irgendwas zu beachten bez. Zulassung oder Abgasnorm? Der Dämpfer hat Euro 4. Ich habe eine 650 Twin von 2009. Die Motoren sind doch bis auf die eine "Sekundärluft-Sache" und Leistung gleich. Kann ich den Dämpfer ohne bedenken montieren?
Gruß,
Tom
 

Anhänge

Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Nein

1613413721486.png
 
G

GSAdventureTom

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2021
Beiträge
3
Hallo Larsi und danke für die Antwort. Das Bild von dir lese ich als " ja es passt", Antwort "nein"
Also was jetzt :D
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.865
Ort
Wien
Modell
1250er
Es passt nicht - da ist kein 2009 angeführt. Prinzipiell kannst du das Teil trotzdem montieren und ausprobieren, ob das Motorrad Mucken macht (wahrscheinlich nicht). Zugelassen ist es nicht, wenn ich auf die Liste von Larsi (2014-2018) schau.
 
G

GSAdventureTom

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2021
Beiträge
3
Verstehe. Danke Für eure Antworten!
 
Thema:

Schalldämpfer der neueren 800GS auf 650 Twin

Schalldämpfer der neueren 800GS auf 650 Twin - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Endtopf (Neu)

    Original Endtopf (Neu): Biete hier einen originalen R1150GS Endtopf an der wenig bis gar nicht in Gebrauch war. Leider hab ich keine passende Schelle dazu. Optisch fast...
  • Erledigt Original BMW by Akrapovic HP Schalldämpfer Euro 4 NEU für R1200GS LC

    Original BMW by Akrapovic HP Schalldämpfer Euro 4 NEU für R1200GS LC: Verkaufe einen neuen Originalen BMW by Akrapovic Endschalldämpfer 77118569593 Euro 4 für eine R1200GS LC und Adventure. In Originalverpackung...
  • Erledigt Original BMW by Akrapovic HP Schalldämpfer NEU für R1200GS LC

    Original BMW by Akrapovic HP Schalldämpfer NEU für R1200GS LC: ​Verkaufe Neuen Original BMW by Akrapovic HP Schalldämpfer ( mit eingelasertem HP Logo ) für die R1200GS LC und ebenfalls passend auf die R1200GS...
  • Erledigt Verk. Akrapovic HP Schalldämpfer NEU und OVP

    Verk. Akrapovic HP Schalldämpfer NEU und OVP: Verkaufe meinen Nagelneuen und Originalverpackten Akrapovic for BMW HP Schalldämpfer ( mit eingelasertem HP Logo ) für die R1200GS LC und...
  • Erledigt Verk. Akrapovic HP Schalldämpfer NEU und OVP

    Verk. Akrapovic HP Schalldämpfer NEU und OVP: Verkaufe meinen Nagelneuen und Originalverpackten Akrapovic HP Schalldämpfer ( mit eingelasertem HP Logo ) für die R1200GS LC und ebenfalls...
  • Verk. Akrapovic HP Schalldämpfer NEU und OVP - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Endtopf (Neu)

    Original Endtopf (Neu): Biete hier einen originalen R1150GS Endtopf an der wenig bis gar nicht in Gebrauch war. Leider hab ich keine passende Schelle dazu. Optisch fast...
  • Erledigt Original BMW by Akrapovic HP Schalldämpfer Euro 4 NEU für R1200GS LC

    Original BMW by Akrapovic HP Schalldämpfer Euro 4 NEU für R1200GS LC: Verkaufe einen neuen Originalen BMW by Akrapovic Endschalldämpfer 77118569593 Euro 4 für eine R1200GS LC und Adventure. In Originalverpackung...
  • Erledigt Original BMW by Akrapovic HP Schalldämpfer NEU für R1200GS LC

    Original BMW by Akrapovic HP Schalldämpfer NEU für R1200GS LC: ​Verkaufe Neuen Original BMW by Akrapovic HP Schalldämpfer ( mit eingelasertem HP Logo ) für die R1200GS LC und ebenfalls passend auf die R1200GS...
  • Erledigt Verk. Akrapovic HP Schalldämpfer NEU und OVP

    Verk. Akrapovic HP Schalldämpfer NEU und OVP: Verkaufe meinen Nagelneuen und Originalverpackten Akrapovic for BMW HP Schalldämpfer ( mit eingelasertem HP Logo ) für die R1200GS LC und...
  • Erledigt Verk. Akrapovic HP Schalldämpfer NEU und OVP

    Verk. Akrapovic HP Schalldämpfer NEU und OVP: Verkaufe meinen Nagelneuen und Originalverpackten Akrapovic HP Schalldämpfer ( mit eingelasertem HP Logo ) für die R1200GS LC und ebenfalls...
  • Oben