Schalt Hebel GS 700

Diskutiere Schalt Hebel GS 700 im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS Forum Habe heute meine Daytona Stiefel mit dickerer Sole bekommen. Kann jetzt richtig gut stehen. Aber komme mit dem Stiefel nicht...
D

Dani_007

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2015
Beiträge
14
Ort
Ravensburg
Modell
F 700 GS
Hallo GS Forum
Habe heute meine Daytona Stiefel mit dickerer Sole bekommen. Kann jetzt richtig gut stehen.
Aber komme mit dem Stiefel nicht unter den Schalt Hebel. Kann man den Schalt Hebel etwas
Höher stellen? Welchen Torks Schlüssel braucht man dazu?
Danke
Gruß Johann
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.931
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Verstellen geht, aber nicht gut, da die Rastung sehr grob ist und der Schalthebel zu hoch kommen wird. Außentorxgröße habe ich gerade nicht parat.

Mein Vorschlag: Fußrastengummi demontieren.
 
G

Gast20919

Gast
Mein Vorschlag: Fußrastengummi demontieren.[/QUOTE]

:goodpost:
 
D

Dani_007

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2015
Beiträge
14
Ort
Ravensburg
Modell
F 700 GS
Hallo Forum
War heute bei den Freundlichen und habe mir die E8 Torx Nuß ausgeliehen und den Hebel verstellt.
Mal sehen ob ich zurecht komme. Wenn nicht demontiere ich das Gummi.
Danke
Gruß Johann
 
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
Moin,

ging mir mit den SIDI Adventure genauso. Habe erst die Gummis entfernt - hat leider nicht gereicht!

Dann bei einer Inspektion den Schalthebel eine Raste nach oben versetzen lassen. Auf der Heimfahrt gedacht: "So ein Mist - das geht ja gar nicht!" Mittlerweile so daran gewöhnt, dass ich echt froh darum bin. Mein Mann flucht, wenn er sie mal bewegen muss... :D

Mein Tipp: Nicht gleich aufgeben - man gewöhnt sich echt schnell an die neue Einstellung
 
D

Dani_007

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2015
Beiträge
14
Ort
Ravensburg
Modell
F 700 GS
Hallo Nina
Ich habe gleich um zwei Raste den Hebel versetzt. Mal sehen wie es wird
Schönen Abend
 
Thema:

Schalt Hebel GS 700

Schalt Hebel GS 700 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Warnblinklicht Schalter Ausstattung ?

    Warnblinklicht Schalter Ausstattung ?: Hey Zusammen, ist die Warnblinklichtanlage Ausstattung oder wurde da von einem Vorbesitzer das ganze abgeklemmt ? Gruß
  • Kombischalter rechts (Start-/Stop-Schalter) R1200/1250 öffnen

    Kombischalter rechts (Start-/Stop-Schalter) R1200/1250 öffnen: Hallo, nachdem ich dieses Jahr viel auf staubigen Wegen Unterwegs war, lässt sich der Start-Stop Schalter nur noch sehr schwer bewegen. Deshalb...
  • Schalter Seitenstütze nicht lieferbar

    Schalter Seitenstütze nicht lieferbar: Hallo! Fahre eine alte Lufti, Code 0307. Nun stellt sich immer öfter der Seitenständer-Schalter an- lässt sich manchmal erst nach wiederholten...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Seitenständer incl. Schalter

    Seitenständer incl. Schalter: Hallo Leute, das Ding habe ich mir tatsächlich vor 12 Jahren bei einem Gebrauchtteilehändler bestellt, dann nie gebraucht und in der Verpackung...
  • Seitenständer incl. Schalter - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Warnblinklicht Schalter Ausstattung ?

    Warnblinklicht Schalter Ausstattung ?: Hey Zusammen, ist die Warnblinklichtanlage Ausstattung oder wurde da von einem Vorbesitzer das ganze abgeklemmt ? Gruß
  • Kombischalter rechts (Start-/Stop-Schalter) R1200/1250 öffnen

    Kombischalter rechts (Start-/Stop-Schalter) R1200/1250 öffnen: Hallo, nachdem ich dieses Jahr viel auf staubigen Wegen Unterwegs war, lässt sich der Start-Stop Schalter nur noch sehr schwer bewegen. Deshalb...
  • Schalter Seitenstütze nicht lieferbar

    Schalter Seitenstütze nicht lieferbar: Hallo! Fahre eine alte Lufti, Code 0307. Nun stellt sich immer öfter der Seitenständer-Schalter an- lässt sich manchmal erst nach wiederholten...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Seitenständer incl. Schalter

    Seitenständer incl. Schalter: Hallo Leute, das Ding habe ich mir tatsächlich vor 12 Jahren bei einem Gebrauchtteilehändler bestellt, dann nie gebraucht und in der Verpackung...
  • Oben