K
Kardan
Bis auf das Ballern im ESD bei mir auch.Bei mir nahezu geräuschlos :-)
Gruß
Björn


Bis auf das Ballern im ESD bei mir auch.Bei mir nahezu geräuschlos :-)
Gruß
Björn








siehe #1138hab gestern im sauerland mal mit'nem kollegen..(moin klexy..;-)...getauscht...
so wie da der sa funktioniert gefällt mir das noch nicht...
man muss einfach zu viel druck ausüben, bis der sensor reagiert...
das ist unkomfortabel und geht zu lasten des schalthebels bzw. des lagers,
und möglicherweise auch der schaltgabeln
der schaltvorgang würde auch bei deutlich weniger druck sicher klappen...
merkt man schön, wenn man bei etwas vordruck zum runterschalten
bei geschlossenem gasgriff ein kleinen gasstoß gibt,
(was ja auch der sa macht bei entsprechendem grösseren druck)
wird sauber runtergeschaltet...
beim hochschalten genau so, wenn man nur das gas zu macht
der drucksensor müsste entweder kalibrierbar sein oder feinfühliger reagieren,
aber so ist das noch nix...
...aber der navigator v ist klasse...wird morgen erst mal geordert....






Hochschalten mit Sozius geht ohne erheblichste Komforteinbußen mit dem SA bei mir gar nicht und unterbleibt deshalb.Meine gibt nicht spürbar Zwischengas, was meine Sozia machen würde kann ich leider nicht mehr beschreiben, sie ist verstorben. Ich glaube aber, dass sie immer mit dem Helm anschlagen würde und das Schalten mir ihr dann ohne SA stattfinden würde.


Hallo Ibewdie sich beim Hochschalten mit dem SA einstellenden Schläge im Antrieb





ich muss mal mit deiner fahren, detlef...bei frank's gefiel mir das gar nicht...Über 10000 Km mit SA und immer noch top![]()


jop......kann ich auch so bestätigenkann ich so nicht bestätigen! Endweder ich bin der totale Grobmotoriker oder die beiden SA arbeiten quasi gleich. Das einzige was noch ändert sind die Schaltzeiten, die sind denk ich minimal schneller bei der K!
