Erledigt Schaltassistent Pro K5X

Diskutiere Schaltassistent Pro K5X im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich möchte gern den Schaltassistenten an meiner Bmw nachrüsten und suche daher den Schaltassistent Pro 23418536884 mit dem dazugehörigem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EHckhardt

EHckhardt

Themenstarter
Hallo,

ich möchte gern den Schaltassistenten an meiner Bmw nachrüsten und suche daher den Schaltassistent Pro 23418536884
mit dem dazugehörigem Befestigungssatz 23418556234 .

Wer einen zu verkaufen hat, der meldet sich bitte mit entsprechendem Preisvorschlag inklusive Versand per PN :D

S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Habe noch einen.

Schaue heute mal nach der Teile-Nr.

Grüsse

Snake28

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaltassistent Pro K5X

Schaltassistent Pro K5X - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Schaltassistent pro. Diverse Modelle.

BMW Schaltassistent pro. Diverse Modelle.: BMW Teile-Nr. 8543012 Laut Internet passt er an folgende Motorräder: Motorräder: R 1200 GS K50 R 1250 GS K50 R 1200 GS K51 Adve. R 1250 GS K51...
  • Schaltassistent pro nachrüsten

Schaltassistent pro nachrüsten: Hallo zusammen. Weiß jemand ob der qs pro bei der 1300gs nachrüstbar ist, also wenn das dynamik Paket nicht mitbestellt wurde? Bei der 1250...
  • Schaltassistent Pro

Schaltassistent Pro: Hallöchen zusammen, ich denke derzeit darüber nach, auf eine F 800 GS umzusteigen. Mir wäre wichtig, dass sie einen Schaltassistenten...
  • Unterschied Schaltassistent zu SA Pro

Unterschied Schaltassistent zu SA Pro: Hallo zusammen, Der Schaltassistent ist ja serienmäßig?! Weiß jemand wo der Unterschied zu dem Schaltassi Pro ist der im Dynamik Paket enthalten...
  • Schaltqualität Quickshifter Pro bei der R1300 GS

Schaltqualität Quickshifter Pro bei der R1300 GS: Liebe Kollegen, nachdem ich ja schon beim Thema Bremsen eine wahre Lawine losgetreten habe hier nich ein zweites Thema, dass mich bei meiner...
  • Schaltqualität Quickshifter Pro bei der R1300 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Schaltassistent pro. Diverse Modelle.

BMW Schaltassistent pro. Diverse Modelle.: BMW Teile-Nr. 8543012 Laut Internet passt er an folgende Motorräder: Motorräder: R 1200 GS K50 R 1250 GS K50 R 1200 GS K51 Adve. R 1250 GS K51...
  • Schaltassistent pro nachrüsten

Schaltassistent pro nachrüsten: Hallo zusammen. Weiß jemand ob der qs pro bei der 1300gs nachrüstbar ist, also wenn das dynamik Paket nicht mitbestellt wurde? Bei der 1250...
  • Schaltassistent Pro

Schaltassistent Pro: Hallöchen zusammen, ich denke derzeit darüber nach, auf eine F 800 GS umzusteigen. Mir wäre wichtig, dass sie einen Schaltassistenten...
  • Unterschied Schaltassistent zu SA Pro

Unterschied Schaltassistent zu SA Pro: Hallo zusammen, Der Schaltassistent ist ja serienmäßig?! Weiß jemand wo der Unterschied zu dem Schaltassi Pro ist der im Dynamik Paket enthalten...
  • Schaltqualität Quickshifter Pro bei der R1300 GS

Schaltqualität Quickshifter Pro bei der R1300 GS: Liebe Kollegen, nachdem ich ja schon beim Thema Bremsen eine wahre Lawine losgetreten habe hier nich ein zweites Thema, dass mich bei meiner...
  • Oben