Schalthebel: Buchse

Diskutiere Schalthebel: Buchse im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann das sein, dass die Gleit- Buchse total in den Hebel "reingegammelt" ist oder ist die gepresst? Danke für Tips
Jamnukah

Jamnukah

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K50, BJ 2015
Kann das sein, dass die Gleit- Buchse total in den Hebel "reingegammelt" ist oder ist die gepresst? Danke für Tips
Bildschirmfoto 2025-05-27 um 14.24.50.png

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
die ist reigepresst.
Ist das eine 16 mm Buchse? die habe ich hochwertiger und spielfreier da.

Jamnukah

Jamnukah

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K50, BJ 2015
Also generell hab ich mit dem Schalten keinerlei Probleme mit meiner neuen ,alten 2015er GS LC. Ist halt anders als bei meiner BJ 2005er GS. Nur Schalten unter Verwendung des Schaltassistenten Pro (Neuland für mich) ist schon irgendwie komisch. Habe den Schaltassi auch schon kalibriert, allerdings vorher nicht resettet, da GS-911 erst heute kommt. Werd ich dann nochmals machen. Auch hat mir der orig. Schalthebel bei meiner LC zu viel Spiel. Hab mir nun mal den SW-Motech bestellt. Bin gespannt. Vor allem wegen dem verstellbaren Fuß-Stück. zwecks Anpassung an meine Moped -Stiefel. Auch erhoffe ich mir von dem Ding weniger Spiel ...
1748434944864.png

Thema:

Schalthebel: Buchse

Schalthebel: Buchse - Ähnliche Themen

• Erledigt Schalthebel / Fußhebel HP für GS 1250

Schalthebel / Fußhebel HP für GS 1250: Suche Schalthebel HP verstellbar für meine GS 1250 ADV Meine Originalen haben sehr viel Spiel (bekanntes Problem) und ich würde gerne die...
  • Biete R 1250 GS Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure)

Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure): Biete einen neuen Schalthebel ( opt. ähnlich WunderlIch aber aus China) Habe ihn übrig, mit zusätzlicher Passscheibe ergänzt und Federringe aus A4...
  • Suche SW-Motech Schalthebel R1200GS CL 2013

SW-Motech Schalthebel R1200GS CL 2013: Servus, aufgrund tiefer Fußrasten suche ich einen Schalthebel, welcher a bisserl weiter nach außen steht, damit der Seitenständer ganz...
  • Schalthebel Wunderlich

Schalthebel Wunderlich: Hi, hab mir den Schalthebel von Wunderlich geholt, weil ich mit Schuhgröße 48 einen längeren gebraucht hab. Jetzt ist mir aber bei der Montage...
  • Seitenständer stößt an Schalthebel

Seitenständer stößt an Schalthebel: Servus, ich hoffe ich mich mich hier nicht zum Honk, aber ich konnte nix finden. Also, ich habe die tiefen Rasten von Wunderlich verbaut, ca...
  • Seitenständer stößt an Schalthebel - Ähnliche Themen

• Erledigt Schalthebel / Fußhebel HP für GS 1250

Schalthebel / Fußhebel HP für GS 1250: Suche Schalthebel HP verstellbar für meine GS 1250 ADV Meine Originalen haben sehr viel Spiel (bekanntes Problem) und ich würde gerne die...
  • Biete R 1250 GS Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure)

Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure): Biete einen neuen Schalthebel ( opt. ähnlich WunderlIch aber aus China) Habe ihn übrig, mit zusätzlicher Passscheibe ergänzt und Federringe aus A4...
  • Suche SW-Motech Schalthebel R1200GS CL 2013

SW-Motech Schalthebel R1200GS CL 2013: Servus, aufgrund tiefer Fußrasten suche ich einen Schalthebel, welcher a bisserl weiter nach außen steht, damit der Seitenständer ganz...
  • Schalthebel Wunderlich

Schalthebel Wunderlich: Hi, hab mir den Schalthebel von Wunderlich geholt, weil ich mit Schuhgröße 48 einen längeren gebraucht hab. Jetzt ist mir aber bei der Montage...
  • Seitenständer stößt an Schalthebel

Seitenständer stößt an Schalthebel: Servus, ich hoffe ich mich mich hier nicht zum Honk, aber ich konnte nix finden. Also, ich habe die tiefen Rasten von Wunderlich verbaut, ca...
  • Oben