Biete SonstigesSchalthebel CleverLever silber F 650|700|800 GS | G 650 GS | Triumph Tiger
Diskutiere Schalthebel CleverLever silber F 650|700|800 GS | G 650 GS | Triumph Tiger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe diesen Schalthebel, jedoch ohne Fangseil.
Schalthebel CleverLever | silber
Fixpreis 50,-- zzgl Porto
LG Walter
SW-Motech Schalthebel R1200GS CL 2013: Servus,
aufgrund tiefer Fußrasten suche ich einen Schalthebel, welcher a bisserl weiter nach außen steht, damit der Seitenständer ganz...
Schalthebel Wunderlich: Hi, hab mir den Schalthebel von Wunderlich geholt, weil ich mit Schuhgröße 48 einen längeren gebraucht hab. Jetzt ist mir aber bei der Montage...
Seitenständer stößt an Schalthebel: Servus,
ich hoffe ich mich mich hier nicht zum Honk, aber ich konnte nix finden.
Also, ich habe die tiefen Rasten von Wunderlich verbaut, ca...
Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber: Biete einen vielfach einstellbaren original Wunderlich Schalthebel CleverLever in Silber.
Der Schalthebel (26280-101) war auf einer R1250GS...
Wunderlich Schalthebel CleverLever: Dieser hier:
Vorteil, gerade bei grossen Füssen, ist die Längenverstellung. Das Fangseil ist nicht mehr dabei...
SW-Motech Schalthebel R1200GS CL 2013: Servus,
aufgrund tiefer Fußrasten suche ich einen Schalthebel, welcher a bisserl weiter nach außen steht, damit der Seitenständer ganz...
Schalthebel Wunderlich: Hi, hab mir den Schalthebel von Wunderlich geholt, weil ich mit Schuhgröße 48 einen längeren gebraucht hab. Jetzt ist mir aber bei der Montage...
Seitenständer stößt an Schalthebel: Servus,
ich hoffe ich mich mich hier nicht zum Honk, aber ich konnte nix finden.
Also, ich habe die tiefen Rasten von Wunderlich verbaut, ca...
Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber: Biete einen vielfach einstellbaren original Wunderlich Schalthebel CleverLever in Silber.
Der Schalthebel (26280-101) war auf einer R1250GS...
Wunderlich Schalthebel CleverLever: Dieser hier:
Vorteil, gerade bei grossen Füssen, ist die Längenverstellung. Das Fangseil ist nicht mehr dabei...