Suche Schalthebel Länge einstellbar K50

Diskutiere Schalthebel Länge einstellbar K50 im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich bin auf der Suche nach einem Schalthebel, der in der Länge einstellbar ist. Alternativ würde ich auch verstellbare Fußrasten nehmen...
Turner

Turner

Themenstarter
Moin, ich bin auf der Suche nach einem Schalthebel, der in der Länge einstellbar ist.
Alternativ würde ich auch verstellbare Fußrasten nehmen, Hauptsache ich komme mit dem Fuß näher unter den Schalthebel.
Meinetwegen könnt ihr mir auch Eure gebrauchten Sachen anbieten...
Ich bin über jede Antwort dankbar.

Gruß Turner

Turner

Turner

Themenstarter
Moin, ich möchte eigentlich einen kürzeren Schalthebel haben.
Da ich den Schalthebel eher mit dem Zehennagel schalte als mit dem Spann...

Gruß Turner

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schalthebel Länge einstellbar K50

Schalthebel Länge einstellbar K50 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Schalthebel – BMW R1200GS R1250GS Adventure

Wunderlich Schalthebel – BMW R1200GS R1250GS Adventure: Verkauft wird ein Wunderlich Schalthebel. VB: 95 Euro Der Schalthebel ist in der Länge einstellbar und klappbar. Er befindet sich in einem...
  • Biete R 1200 GS LC Fussbremshebel und Schalthebel, neuwertig

Fussbremshebel und Schalthebel, neuwertig: Moin, ich habe noch jeweils einen neuwertigen Brems- und Schalthebel beim Aufräumen gefunden ...müssten von Bj 13-16 sein. Ob sie bei den...
  • Erledigt Verstellbarer Schalthebel Schwarz Neu BMW R1200 GS LC 1250 GS Adventure

Verstellbarer Schalthebel Schwarz Neu BMW R1200 GS LC 1250 GS Adventure: Biete einen neuen verstellbaren Schalthebel für alle BMWs GS 1200 / 1250 GS Adventure ab Bj. 2013 > Bild 3 ist ein Vergleichsfoto inkl vers...
  • Erledigt R1200GS / R1250GS Schalthebel einstellbar / schwarz

R1200GS / R1250GS Schalthebel einstellbar / schwarz: Original, schwarz gepulvert, mit Stange - 2 erhältich. Preis: 85€ mit Versand pro Stk (paypal FF oder Bank)
  • Einstellung Schalthebel für lange Fahrer

Einstellung Schalthebel für lange Fahrer: Bin ca. 192 cm und hab den Fahrersitz vorne auf der oberen und hinten auf der unteren Stufe. Mit dieser Einstellung sitze ich am besten. Damit ich...
  • Einstellung Schalthebel für lange Fahrer - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Schalthebel – BMW R1200GS R1250GS Adventure

Wunderlich Schalthebel – BMW R1200GS R1250GS Adventure: Verkauft wird ein Wunderlich Schalthebel. VB: 95 Euro Der Schalthebel ist in der Länge einstellbar und klappbar. Er befindet sich in einem...
  • Biete R 1200 GS LC Fussbremshebel und Schalthebel, neuwertig

Fussbremshebel und Schalthebel, neuwertig: Moin, ich habe noch jeweils einen neuwertigen Brems- und Schalthebel beim Aufräumen gefunden ...müssten von Bj 13-16 sein. Ob sie bei den...
  • Erledigt Verstellbarer Schalthebel Schwarz Neu BMW R1200 GS LC 1250 GS Adventure

Verstellbarer Schalthebel Schwarz Neu BMW R1200 GS LC 1250 GS Adventure: Biete einen neuen verstellbaren Schalthebel für alle BMWs GS 1200 / 1250 GS Adventure ab Bj. 2013 > Bild 3 ist ein Vergleichsfoto inkl vers...
  • Erledigt R1200GS / R1250GS Schalthebel einstellbar / schwarz

R1200GS / R1250GS Schalthebel einstellbar / schwarz: Original, schwarz gepulvert, mit Stange - 2 erhältich. Preis: 85€ mit Versand pro Stk (paypal FF oder Bank)
  • Einstellung Schalthebel für lange Fahrer

Einstellung Schalthebel für lange Fahrer: Bin ca. 192 cm und hab den Fahrersitz vorne auf der oberen und hinten auf der unteren Stufe. Mit dieser Einstellung sitze ich am besten. Damit ich...
  • Oben