Schalthebel-Winkelstück wechseln: Wie einfach?

Diskutiere Schalthebel-Winkelstück wechseln: Wie einfach? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mahlzeit, ich möchte das Teil 11 (ich nenn es mal Winkelstück) tauschen. Von unten kommt man an die Schraube 12 selbst bei abgebautem Anlasser...
B

bauerkmx

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
23
Ort
Ruhrpott West
Modell
R1150 GS (2000) mit Ural-Heeler-SW; F800 GS 2013, R 1200 GS/A 2012
Mahlzeit,

ich möchte das Teil 11 (ich nenn es mal Winkelstück) tauschen. Von unten kommt man an die Schraube 12 selbst bei abgebautem Anlasser schlecht dran.
Kennt ihr Tricks?
Aussere-Schaltungsteile-Schalthebel-BMW-BMW-Motorrad-R-1150-2001-4V-R21-04410492--28666.jpg
 
B

bauerkmx

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
23
Ort
Ruhrpott West
Modell
R1150 GS (2000) mit Ural-Heeler-SW; F800 GS 2013, R 1200 GS/A 2012
Hallo, heute war mal der erste wettermäßig geeignete Tag, wo ich mich neben das Moped legen konnte.
Nach Abbauen der Anlasserverkleidung bemerkte ich nach ordentlichem Ausleuchten, dass die Schraube des Hebels tatsächlich ohne weitere Demontage zu erreichen ist. Winkelstück also gewechselt, jetzt wackelt nichts mehr. Bei der Anordnung der Schraube hatte ich bislang eine andere Vorstellung und ein anderes Bild (die Sache liegt ja stark im Schatten).
Danke für den Denkanstoß.
 
Thema:

Schalthebel-Winkelstück wechseln: Wie einfach?

Schalthebel-Winkelstück wechseln: Wie einfach? - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

    Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Biete R 1200 GS LC SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar

    SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar: Ich biete einen einstellbaren Schalthebel von SW-Motech zum Verkauf an. Der Schalthebel befindet sich in sehr gutem Gebrauchtzustand und wird...
  • Suche Schalthebel Klappbar BMW F800 GS

    Schalthebel Klappbar BMW F800 GS: Suche Schalthebel Klappbar für die BMW F800 GS Zustand ist mir egal solange noch Funktionstüchtig. Gruss
  • Suche Touratech Schalthebel 1150 GS

    Touratech Schalthebel 1150 GS: Hi, Suche genannten Schalthebel. Grüße Simon
  • Biete F 750 GS / F 850 GS BMW F750GS Schalthebel - unbenutzt

    BMW F750GS Schalthebel - unbenutzt: Biete original BMW F750GS Schalthebel, unbenutzt, Verkaufspreis: 75,- Euro + DHL-Paketversand: 5,- Euro (innerhalb Deutschlands) Privatverkauf...
  • BMW F750GS Schalthebel - unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

    Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Biete R 1200 GS LC SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar

    SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar: Ich biete einen einstellbaren Schalthebel von SW-Motech zum Verkauf an. Der Schalthebel befindet sich in sehr gutem Gebrauchtzustand und wird...
  • Suche Schalthebel Klappbar BMW F800 GS

    Schalthebel Klappbar BMW F800 GS: Suche Schalthebel Klappbar für die BMW F800 GS Zustand ist mir egal solange noch Funktionstüchtig. Gruss
  • Suche Touratech Schalthebel 1150 GS

    Touratech Schalthebel 1150 GS: Hi, Suche genannten Schalthebel. Grüße Simon
  • Biete F 750 GS / F 850 GS BMW F750GS Schalthebel - unbenutzt

    BMW F750GS Schalthebel - unbenutzt: Biete original BMW F750GS Schalthebel, unbenutzt, Verkaufspreis: 75,- Euro + DHL-Paketversand: 5,- Euro (innerhalb Deutschlands) Privatverkauf...
  • Oben