Schalthebel-Winkelstück wechseln: Wie einfach?

Diskutiere Schalthebel-Winkelstück wechseln: Wie einfach? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mahlzeit, ich möchte das Teil 11 (ich nenn es mal Winkelstück) tauschen. Von unten kommt man an die Schraube 12 selbst bei abgebautem Anlasser...
bauerkmx

bauerkmx

Themenstarter
Modell
F800 GS 2013, R 1200 GS/A 2012 mit LBS/Stern-Overland
Mahlzeit,

ich möchte das Teil 11 (ich nenn es mal Winkelstück) tauschen. Von unten kommt man an die Schraube 12 selbst bei abgebautem Anlasser schlecht dran.
Kennt ihr Tricks?
Aussere-Schaltungsteile-Schalthebel-BMW-BMW-Motorrad-R-1150-2001-4V-R21-04410492--28666.jpg

bauerkmx

bauerkmx

Themenstarter
Modell
F800 GS 2013, R 1200 GS/A 2012 mit LBS/Stern-Overland
Hallo, heute war mal der erste wettermäßig geeignete Tag, wo ich mich neben das Moped legen konnte.
Nach Abbauen der Anlasserverkleidung bemerkte ich nach ordentlichem Ausleuchten, dass die Schraube des Hebels tatsächlich ohne weitere Demontage zu erreichen ist. Winkelstück also gewechselt, jetzt wackelt nichts mehr. Bei der Anordnung der Schraube hatte ich bislang eine andere Vorstellung und ein anderes Bild (die Sache liegt ja stark im Schatten).
Danke für den Denkanstoß.

Thema:

Schalthebel-Winkelstück wechseln: Wie einfach?

Schalthebel-Winkelstück wechseln: Wie einfach? - Ähnliche Themen

• Erledigt 1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel)

1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel): Artnr. 77252462956 2 Jahre alt, 20000Km keine Beschädigungen Neupreis 280€ 150€ zzgl. Versandkosten Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
  • Suche R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten

R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind, für meine Quadrat-Latschen. Gruß Jürgen
  • R 1250 GS Torx-Größe Schalthebel

Torx-Größe Schalthebel: Hallo, wer kann mir sagen, welche Torx-Größe ich für das Wechseln des Schalthebels an der GS brauche. Es geht um das Lösen der großen Schraube der...
  • Biete R 1200 GS LC Biete verstellbaren Schalthebel R 1200/1250 GS(A) LC

Biete verstellbaren Schalthebel R 1200/1250 GS(A) LC: verkaufe original Bmw Schalthebel verstellbar. Artikelnr.siehe Fotos. Ideal für große Füße Preis 50,- plus Versand
  • Schalthebel: Buchse

Schalthebel: Buchse: Kann das sein, dass die Gleit- Buchse total in den Hebel "reingegammelt" ist oder ist die gepresst? Danke für Tips
  • Schalthebel: Buchse - Ähnliche Themen

• Erledigt 1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel)

1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel): Artnr. 77252462956 2 Jahre alt, 20000Km keine Beschädigungen Neupreis 280€ 150€ zzgl. Versandkosten Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
  • Suche R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten

R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind, für meine Quadrat-Latschen. Gruß Jürgen
  • R 1250 GS Torx-Größe Schalthebel

Torx-Größe Schalthebel: Hallo, wer kann mir sagen, welche Torx-Größe ich für das Wechseln des Schalthebels an der GS brauche. Es geht um das Lösen der großen Schraube der...
  • Biete R 1200 GS LC Biete verstellbaren Schalthebel R 1200/1250 GS(A) LC

Biete verstellbaren Schalthebel R 1200/1250 GS(A) LC: verkaufe original Bmw Schalthebel verstellbar. Artikelnr.siehe Fotos. Ideal für große Füße Preis 50,- plus Versand
  • Schalthebel: Buchse

Schalthebel: Buchse: Kann das sein, dass die Gleit- Buchse total in den Hebel "reingegammelt" ist oder ist die gepresst? Danke für Tips
  • Oben