Schaltplan für die G310 GS

Diskutiere Schaltplan für die G310 GS im G 310 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich bin neu hier und habe an meiner BMW ein Navi angebaut und bin mir aber jetzt unsicher mit dem anschließen von den Kabeln, vielleicht...
B

Bienchen97

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2021
Beiträge
2
Hallo
Ich bin neu hier und habe an meiner BMW ein Navi angebaut und bin mir aber jetzt unsicher mit dem anschließen von den Kabeln, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen und mir sagen wo ich am besten den Pluspohl anschließen kann.
Ich will es möglichst vermeiden direkt auf die Batterie zu gehen.

Ich würde mich sehr über hilfreiche Tipps freuen

Mfg Bienchen97
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.401
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Bienchen, erst mal herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland. (Es gibt im Forum noch einen Bereich für "Neu hier".)

Ob folgendes auch an der G310 zutrifft, kann ich nicht sagen.
Viele Modelle haben eine freie Buchse für der Cartool- oder auch SZ-Stecker.
Ich habe Dir mal einen Link aus der Nachbargemeinde herausgesucht.
Verkleidungsteile / Smartphone-Cradle - www.BMW-G-Forum.de - G 310 R - G 310 GS

www.BMW-G-Forum.de - G 310 R - G 310 GS - Suche

Wenn Du eine BMW-Bordsteckdose hast, kann Du ggf. mit dem Y-Kabel von dort Spannungsversorgung abgreifen

Vielleicht kommst Du damit weiter.

Viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bienchen97

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2021
Beiträge
2
Vielen Dank für den link das hat mir wirklich sehr weitergeholfen :smile:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JUG
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.401
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Gerne, auch dafür sollte das Forum da sein.
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.734
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Eine Möglichkeit ist auch die Hupe, da die auch über das Zündschloss, bei Zündung aus, Stromlos wird.
 
Thema:

Schaltplan für die G310 GS

Schaltplan für die G310 GS - Ähnliche Themen

  • Ich bin die Neue 😊

    Ich bin die Neue 😊: Hallöchen zusammen 🙋‍♀️ Ich möchte mich gerne Vorstellen. Mein Name ist Nadine und ich fahre ganz frisch eine BMW GS R1200 GS Bj. 2007. Meinen...
  • Schaltplan für Tast-Blinkrelais R80R, R100R

    Schaltplan für Tast-Blinkrelais R80R, R100R: Hallo, ich habe ein paar Tast-Blinkrelais zum Reparieren und suche einen Schaltplan auf Bauteilebene (keinen Anschlussplan): BMW-Nr. /...
  • Stromanschluß für Navi 1150 GS

    Stromanschluß für Navi 1150 GS: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich wollte heute mein neues Navi Garmin 660 an den Stromkreis meiner GS Bj. 04.2003 anschließen, ist ohne Schaltplan...
  • Kurzschluß, Sicherung Nr. 6 fliegt, wer hat Schaltplan für Dakar Bj. 04

    Kurzschluß, Sicherung Nr. 6 fliegt, wer hat Schaltplan für Dakar Bj. 04: Hallo, habe seit geraumer Zeit einen Kurzschluß bei meiner Dakar, die Sicherung Nr 6 fliegt nach längerem Stillstand gleich nach dem Starten...
  • Bezugsquelle für Schaltpläne - R1150 GS ??

    Bezugsquelle für Schaltpläne - R1150 GS ??: ... ja ich weiß, da gibt es auch eine Suchfunktion!!! Als Forenneuling habe ich mich dort aber ziemlich festgefahren. Daher veröffentliche ich...
  • Bezugsquelle für Schaltpläne - R1150 GS ?? - Ähnliche Themen

  • Ich bin die Neue 😊

    Ich bin die Neue 😊: Hallöchen zusammen 🙋‍♀️ Ich möchte mich gerne Vorstellen. Mein Name ist Nadine und ich fahre ganz frisch eine BMW GS R1200 GS Bj. 2007. Meinen...
  • Schaltplan für Tast-Blinkrelais R80R, R100R

    Schaltplan für Tast-Blinkrelais R80R, R100R: Hallo, ich habe ein paar Tast-Blinkrelais zum Reparieren und suche einen Schaltplan auf Bauteilebene (keinen Anschlussplan): BMW-Nr. /...
  • Stromanschluß für Navi 1150 GS

    Stromanschluß für Navi 1150 GS: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich wollte heute mein neues Navi Garmin 660 an den Stromkreis meiner GS Bj. 04.2003 anschließen, ist ohne Schaltplan...
  • Kurzschluß, Sicherung Nr. 6 fliegt, wer hat Schaltplan für Dakar Bj. 04

    Kurzschluß, Sicherung Nr. 6 fliegt, wer hat Schaltplan für Dakar Bj. 04: Hallo, habe seit geraumer Zeit einen Kurzschluß bei meiner Dakar, die Sicherung Nr 6 fliegt nach längerem Stillstand gleich nach dem Starten...
  • Bezugsquelle für Schaltpläne - R1150 GS ??

    Bezugsquelle für Schaltpläne - R1150 GS ??: ... ja ich weiß, da gibt es auch eine Suchfunktion!!! Als Forenneuling habe ich mich dort aber ziemlich festgefahren. Daher veröffentliche ich...
  • Oben