Schaltplan für Tast-Blinkrelais R80R, R100R

Diskutiere Schaltplan für Tast-Blinkrelais R80R, R100R im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe ein paar Tast-Blinkrelais zum Reparieren und suche einen Schaltplan auf Bauteilebene (keinen Anschlussplan): BMW-Nr. /...
U

udokarl

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2021
Beiträge
2
Hallo,

ich habe ein paar Tast-Blinkrelais zum Reparieren und suche einen Schaltplan auf Bauteilebene (keinen Anschlussplan):

BMW-Nr. / Wehrle-Nr. / Siemens-Nr.
Tast-Blinkrelais 2 306 014 / 54 210 002 / 72BB402
Tast-Warnblinkrelais 1 459 224 / 54 210 001 / 72BB401

Im Internet ist nirgendwo etwas zu finden und die Hersteller rücken auch nichts raus. Die Blinkrelais sind diskret aufgebaut und deshalb relativ leicht zu reparieren oder modifizieren. Ohne Schaltplan tut man sich besonders bei SMD-Bauteilen schwer. Ich habe schon mal versucht, die Leiterbahnen zu verfolgen, hab es jedoch aufgegeben.

Gruß Udo Karl
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi Udo Karl
bei solchen speziellen Fragen ist das 2-Ventiler Forum der bessere Ort!

Gruß Hermann
 
U

udokarl

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2021
Beiträge
2
Das hilft mir leider nicht weiter.
Es geht um den Schaltplan (nicht Anschlußplan) für das Relais, nicht um die Schalter und Armaturen.
 
Zeebulon

Zeebulon

Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
535
Dann darf's vielleicht das hier sein...?
Nachtrag: vermutlich auch nicht, du brauchst das Relais selbst, sein inneres. Stöber mal trotzdem da.
Nachtrag 2: du hst ja schon vor 2 Jahren danach gesucht - tja dann :schulterzucken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schaltplan für Tast-Blinkrelais R80R, R100R

Schaltplan für Tast-Blinkrelais R80R, R100R - Ähnliche Themen

  • Ich bin die Neue 😊

    Ich bin die Neue 😊: Hallöchen zusammen 🙋‍♀️ Ich möchte mich gerne Vorstellen. Mein Name ist Nadine und ich fahre ganz frisch eine BMW GS R1200 GS Bj. 2007. Meinen...
  • Schaltplan für die G310 GS

    Schaltplan für die G310 GS: Hallo Ich bin neu hier und habe an meiner BMW ein Navi angebaut und bin mir aber jetzt unsicher mit dem anschließen von den Kabeln, vielleicht...
  • Stromanschluß für Navi 1150 GS

    Stromanschluß für Navi 1150 GS: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich wollte heute mein neues Navi Garmin 660 an den Stromkreis meiner GS Bj. 04.2003 anschließen, ist ohne Schaltplan...
  • Kurzschluß, Sicherung Nr. 6 fliegt, wer hat Schaltplan für Dakar Bj. 04

    Kurzschluß, Sicherung Nr. 6 fliegt, wer hat Schaltplan für Dakar Bj. 04: Hallo, habe seit geraumer Zeit einen Kurzschluß bei meiner Dakar, die Sicherung Nr 6 fliegt nach längerem Stillstand gleich nach dem Starten...
  • Bezugsquelle für Schaltpläne - R1150 GS ??

    Bezugsquelle für Schaltpläne - R1150 GS ??: ... ja ich weiß, da gibt es auch eine Suchfunktion!!! Als Forenneuling habe ich mich dort aber ziemlich festgefahren. Daher veröffentliche ich...
  • Bezugsquelle für Schaltpläne - R1150 GS ?? - Ähnliche Themen

  • Ich bin die Neue 😊

    Ich bin die Neue 😊: Hallöchen zusammen 🙋‍♀️ Ich möchte mich gerne Vorstellen. Mein Name ist Nadine und ich fahre ganz frisch eine BMW GS R1200 GS Bj. 2007. Meinen...
  • Schaltplan für die G310 GS

    Schaltplan für die G310 GS: Hallo Ich bin neu hier und habe an meiner BMW ein Navi angebaut und bin mir aber jetzt unsicher mit dem anschließen von den Kabeln, vielleicht...
  • Stromanschluß für Navi 1150 GS

    Stromanschluß für Navi 1150 GS: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich wollte heute mein neues Navi Garmin 660 an den Stromkreis meiner GS Bj. 04.2003 anschließen, ist ohne Schaltplan...
  • Kurzschluß, Sicherung Nr. 6 fliegt, wer hat Schaltplan für Dakar Bj. 04

    Kurzschluß, Sicherung Nr. 6 fliegt, wer hat Schaltplan für Dakar Bj. 04: Hallo, habe seit geraumer Zeit einen Kurzschluß bei meiner Dakar, die Sicherung Nr 6 fliegt nach längerem Stillstand gleich nach dem Starten...
  • Bezugsquelle für Schaltpläne - R1150 GS ??

    Bezugsquelle für Schaltpläne - R1150 GS ??: ... ja ich weiß, da gibt es auch eine Suchfunktion!!! Als Forenneuling habe ich mich dort aber ziemlich festgefahren. Daher veröffentliche ich...
  • Oben