Schatz ich mach das, wenn ich Zeit hab! Was wars bei Euch?

Diskutiere Schatz ich mach das, wenn ich Zeit hab! Was wars bei Euch? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann nicht alle Äste reinlegen, lasst was für die Igel übrig... Spätestens im Herbst suchen sie sich ein Plätzchen zum Überwintern.
Thema:

Schatz ich mach das, wenn ich Zeit hab! Was wars bei Euch?

Schatz ich mach das, wenn ich Zeit hab! Was wars bei Euch? - Ähnliche Themen

  • Schatz, was zieh ich morgen an...

    Schatz, was zieh ich morgen an...: Luxusproblem, ich darf morgen wieder offiziell Motorrad fahren, (zur Arbeit, Bayern)! Im Schrank hängt ein Rallye 3 und ein Atlantis 3 Anzug, der...
  • 20. Oktober Wetterbericht 25°, Schatz ich muss mal kurz weg

    20. Oktober Wetterbericht 25°, Schatz ich muss mal kurz weg: Einen schönen Tag an alle, die wie ich jetzt leider weg müssen. plan: Furkajoch, Silvretta, Pillerhöhe, Namlos, Hahntennjoch, Oberjoch heim. Mal...
  • Schatz ich habe nix anzuziehen????

    Schatz ich habe nix anzuziehen????: Hallo, wie ich meinem Anfangspost geschrieben habe bin ich ein Spätberufener und habe im letzten Herbst den Führerschein der Klasse A gemacht. Da...
  • ich schätze es ist an der Zeit...

    ich schätze es ist an der Zeit...: ...nachdem ich ja nu doch schon ein paar Wochen dabei bin und die Hilfe der Community schon ein paar Mal in Anspruch genommen habe (besonderen...
  • Geschwindigkeit schätzen

    Geschwindigkeit schätzen: http://www.vol.at/polizei-darf-geschwindigkeit-mit-freiem-auge-schaetzen/news-20110916-06141913 und jetzt schnell weg, Chips und Bier holen, das...
  • Geschwindigkeit schätzen - Ähnliche Themen

  • Schatz, was zieh ich morgen an...

    Schatz, was zieh ich morgen an...: Luxusproblem, ich darf morgen wieder offiziell Motorrad fahren, (zur Arbeit, Bayern)! Im Schrank hängt ein Rallye 3 und ein Atlantis 3 Anzug, der...
  • 20. Oktober Wetterbericht 25°, Schatz ich muss mal kurz weg

    20. Oktober Wetterbericht 25°, Schatz ich muss mal kurz weg: Einen schönen Tag an alle, die wie ich jetzt leider weg müssen. plan: Furkajoch, Silvretta, Pillerhöhe, Namlos, Hahntennjoch, Oberjoch heim. Mal...
  • Schatz ich habe nix anzuziehen????

    Schatz ich habe nix anzuziehen????: Hallo, wie ich meinem Anfangspost geschrieben habe bin ich ein Spätberufener und habe im letzten Herbst den Führerschein der Klasse A gemacht. Da...
  • ich schätze es ist an der Zeit...

    ich schätze es ist an der Zeit...: ...nachdem ich ja nu doch schon ein paar Wochen dabei bin und die Hilfe der Community schon ein paar Mal in Anspruch genommen habe (besonderen...
  • Geschwindigkeit schätzen

    Geschwindigkeit schätzen: http://www.vol.at/polizei-darf-geschwindigkeit-mit-freiem-auge-schaetzen/news-20110916-06141913 und jetzt schnell weg, Chips und Bier holen, das...
  • Oben