Schatz, was zieh ich morgen an...

Diskutiere Schatz, was zieh ich morgen an... im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Luxusproblem, ich darf morgen wieder offiziell Motorrad fahren, (zur Arbeit, Bayern)! Im Schrank hängt ein Rallye 3 und ein Atlantis 3 Anzug, der...
Baldwin

Baldwin

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
133
Modell
r1150gs
Luxusproblem, ich darf morgen wieder offiziell Motorrad fahren, (zur Arbeit, Bayern)! Im Schrank hängt ein Rallye 3 und ein Atlantis 3 Anzug, der mir letzten Herbst noch zugelaufen ist. Was nimmt Mann?
 
Dauerschrauber

Dauerschrauber

Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
943
Ort
im Lahntal bei Limburg
Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
Hi!

Mein Schrank schaut lustigerweise genau gleich aus. Ich würde besser Atlantis anziehen, morgens ist es noch ziemlich frisch und der Rallye 3 kommt bei mir erst ab ca. 25 Grad aufwärts zum Einsatz (dann ist er aber genial,
selbst 35 Grad sind damit erträglich wenn man alle Zirkulationsöffnungen nutzt)...
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Ich als Frau empfehle bei dem Wetter eindeutig den Atlantis.

Die anderen Anzüge kommen bei den anderen Witterungsbedingungen dran.

Frau hat ja Auswahl... :wink: :angel:
 
Thema:

Schatz, was zieh ich morgen an...

Schatz, was zieh ich morgen an... - Ähnliche Themen

  • Schatz ich mach das, wenn ich Zeit hab! Was wars bei Euch?

    Schatz ich mach das, wenn ich Zeit hab! Was wars bei Euch?: Momentan ist ja die Zeit für die Erfüllung lang getätigter Versprechen. :wink: Bei mir wars heute das Vertikutieren des Rasens und die Terasse war...
  • 20. Oktober Wetterbericht 25°, Schatz ich muss mal kurz weg

    20. Oktober Wetterbericht 25°, Schatz ich muss mal kurz weg: Einen schönen Tag an alle, die wie ich jetzt leider weg müssen. plan: Furkajoch, Silvretta, Pillerhöhe, Namlos, Hahntennjoch, Oberjoch heim. Mal...
  • Schatz ich habe nix anzuziehen????

    Schatz ich habe nix anzuziehen????: Hallo, wie ich meinem Anfangspost geschrieben habe bin ich ein Spätberufener und habe im letzten Herbst den Führerschein der Klasse A gemacht. Da...
  • ich schätze es ist an der Zeit...

    ich schätze es ist an der Zeit...: ...nachdem ich ja nu doch schon ein paar Wochen dabei bin und die Hilfe der Community schon ein paar Mal in Anspruch genommen habe (besonderen...
  • Geschwindigkeit schätzen

    Geschwindigkeit schätzen: http://www.vol.at/polizei-darf-geschwindigkeit-mit-freiem-auge-schaetzen/news-20110916-06141913 und jetzt schnell weg, Chips und Bier holen, das...
  • Geschwindigkeit schätzen - Ähnliche Themen

  • Schatz ich mach das, wenn ich Zeit hab! Was wars bei Euch?

    Schatz ich mach das, wenn ich Zeit hab! Was wars bei Euch?: Momentan ist ja die Zeit für die Erfüllung lang getätigter Versprechen. :wink: Bei mir wars heute das Vertikutieren des Rasens und die Terasse war...
  • 20. Oktober Wetterbericht 25°, Schatz ich muss mal kurz weg

    20. Oktober Wetterbericht 25°, Schatz ich muss mal kurz weg: Einen schönen Tag an alle, die wie ich jetzt leider weg müssen. plan: Furkajoch, Silvretta, Pillerhöhe, Namlos, Hahntennjoch, Oberjoch heim. Mal...
  • Schatz ich habe nix anzuziehen????

    Schatz ich habe nix anzuziehen????: Hallo, wie ich meinem Anfangspost geschrieben habe bin ich ein Spätberufener und habe im letzten Herbst den Führerschein der Klasse A gemacht. Da...
  • ich schätze es ist an der Zeit...

    ich schätze es ist an der Zeit...: ...nachdem ich ja nu doch schon ein paar Wochen dabei bin und die Hilfe der Community schon ein paar Mal in Anspruch genommen habe (besonderen...
  • Geschwindigkeit schätzen

    Geschwindigkeit schätzen: http://www.vol.at/polizei-darf-geschwindigkeit-mit-freiem-auge-schaetzen/news-20110916-06141913 und jetzt schnell weg, Chips und Bier holen, das...
  • Oben