Scheibe getönt . Bezugsquelle ?

Diskutiere Scheibe getönt . Bezugsquelle ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ich habe eine 2011 Tü Q geschossen. Bin gerade am servicieren. Ich suche eine getönte Scheibe mit original Höhe, oder noch etwas teifer...
dored

dored

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
158
Ort
Riedlingen
Modell
R1250GS
Hallo ich habe eine 2011 Tü Q geschossen.
Bin gerade am servicieren.
Ich suche eine getönte Scheibe mit original Höhe, oder noch etwas teifer.
Ich finde nichts .....
 
dored

dored

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
158
Ort
Riedlingen
Modell
R1250GS
..... hehe , ich hatte an Zubehör gedacht, bei Bmw habe ich gar nicht geguggt.
Somit werde ich dort eine schiessen. Danke.
 
Thema:

Scheibe getönt . Bezugsquelle ?

Scheibe getönt . Bezugsquelle ? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt WRS Scheibe Touring - getönt

    WRS Scheibe Touring - getönt: Einmal an meine (verflossene) R1250GS angebaut, 100km gefahren, wieder abgebaut - weil die an den vergrößerten (Wunderlich) Handschutz...
  • Suche GS 1200 K25, getönte Scheibe

    GS 1200 K25, getönte Scheibe: Hallo Leute, ich SUCHE für meine GS 1200 K25, Modell 2008, die originale getönte Scheibe von BMW im guten bis sehr guten Zustand. Bitte Keine...
  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Erledigt BMW R1250GS getönte Rally Rallye Scheibe

    BMW R1250GS getönte Rally Rallye Scheibe: Ich verkaufe hier meine gut erhaltene original BMW Rally Rallye Scheibe in getönter Version mit den Gummi Dichtungen. Passt lt BMW auch auf die...
  • BMW R1250GS getönte Rally Rallye Scheibe - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt WRS Scheibe Touring - getönt

    WRS Scheibe Touring - getönt: Einmal an meine (verflossene) R1250GS angebaut, 100km gefahren, wieder abgebaut - weil die an den vergrößerten (Wunderlich) Handschutz...
  • Suche GS 1200 K25, getönte Scheibe

    GS 1200 K25, getönte Scheibe: Hallo Leute, ich SUCHE für meine GS 1200 K25, Modell 2008, die originale getönte Scheibe von BMW im guten bis sehr guten Zustand. Bitte Keine...
  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Erledigt BMW R1250GS getönte Rally Rallye Scheibe

    BMW R1250GS getönte Rally Rallye Scheibe: Ich verkaufe hier meine gut erhaltene original BMW Rally Rallye Scheibe in getönter Version mit den Gummi Dichtungen. Passt lt BMW auch auf die...
  • Oben