Biete R 1200 GS (+ Adventure) Scheinwerfer K25 (BJ 2011)

Diskutiere Scheinwerfer K25 (BJ 2011) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe hier meinen original Scheinwerfer von meiner BMW R1200GS K25 (BJ2011). Bei Abholung (Raum Aachen) könnt ihr den gerne gegen...
N

NoWrummWrumm123

Themenstarter
Hallo,

verkaufe hier meinen original Scheinwerfer von meiner BMW R1200GS K25 (BJ2011). Bei Abholung (Raum Aachen) könnt ihr den gerne gegen Kaution einbauen und ausprobieren, bei Versand kann ich leider keine Garantie auf die Funktion geben. Er hat funktioniert als er ausgebaut wurde. Fotos kann ich bei interesse auch gerne Teilen.

Macht mir einfach einen fairen Preis.

80 VB

Zuletzt bearbeitet:
kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS LC von 2013
Servus,
Kannst du noch bitte deinen Preis reinschreiben.
Das sehen die Regeln so vor.

Grüße

Andreas

Thema:

Scheinwerfer K25 (BJ 2011)

Scheinwerfer K25 (BJ 2011) - Ähnliche Themen

• Suche Scheinwerfer k25

Scheinwerfer k25: Hallo suche für meine GS k25 einen Scheinwerfer komplett gebraucht zu einem vernünftigen Preis. Am liebsten Raum Stuttgart Heilbronn, zu einem...
  • Erledigt Scheinwerfer K25

Scheinwerfer K25: Hier noch der Orginalscheinwerfer der GS1200 von 04-12 Preis: 75€ hätte ich mir vorgestellt, plus Versand oder Abholung in Chemnitz
  • LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar

LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar: Hab schon des Öfteren gelesen, dass es Probleme mit dem Nachrüsten von LED Scheinwerfern gibt. Diese lassen sich meist nicht einstellen. Ich hab...

Scheinwerfer K25: Biete voll funktionstüchtigen Scheinwerfer einer R 1200 GS K25,normale Gebrauchsspuren,sofort einsatzbereit,Halterungen einwandfrei,mit allen...
  • LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's)

LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's): Hallo zusammen, hab nun endlich auch einen LED-Scheinwerfer verbaut. Abends fiel mir dann zufällig auf, dass im hinteren Bereich des...
  • LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's) - Ähnliche Themen

• Suche Scheinwerfer k25

Scheinwerfer k25: Hallo suche für meine GS k25 einen Scheinwerfer komplett gebraucht zu einem vernünftigen Preis. Am liebsten Raum Stuttgart Heilbronn, zu einem...

Scheinwerfer K25: Hier noch der Orginalscheinwerfer der GS1200 von 04-12 Preis: 75€ hätte ich mir vorgestellt, plus Versand oder Abholung in Chemnitz
  • LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar

LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar: Hab schon des Öfteren gelesen, dass es Probleme mit dem Nachrüsten von LED Scheinwerfern gibt. Diese lassen sich meist nicht einstellen. Ich hab...

Scheinwerfer K25: Biete voll funktionstüchtigen Scheinwerfer einer R 1200 GS K25,normale Gebrauchsspuren,sofort einsatzbereit,Halterungen einwandfrei,mit allen...
  • LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's)

LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's): Hallo zusammen, hab nun endlich auch einen LED-Scheinwerfer verbaut. Abends fiel mir dann zufällig auf, dass im hinteren Bereich des...
  • Oben