Scheusale

Diskutiere Scheusale im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Vor 14 Tagen erst eine neue Batterie, am Montag noch 280,- Euro für Inspektion ausgegeben und gestern Mittag war sie weg. Irgendwelche Halunken...
midlaender

midlaender

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
110
Ort
NRW Essen
Modell
GS 1150 Adventure
Vor 14 Tagen erst eine neue Batterie, am Montag noch 280,- Euro für Inspektion ausgegeben und gestern Mittag war sie weg. Irgendwelche Halunken oder Wegelagerer konnten meiner geliebte Adventure nicht wiederstehen und haben sie einfach mit genommen. :mad: :mad:
Ich wünsche denen beim auseinandernehmen, das die Finger einzeln abfallen.:D
Und nun beginnt erst mal wieder der Ärger und die Lauferei bist man das Geld auf dem Konto hat. Das schlimmste ist dann eine passende neue zufinden. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, im Frühling wieder aufzusitzen kann. :rolleyes:
Wäre aber lieber mit meiner geliebten Adventure weiter gefahren
Jungs passt auf eure Mopeds auf. Die BMW Liebhaber ohne Skrupel und Kohle gehen wieder um.
In diesem Sinne.
Schönen Gruß vom Uwe aus Essen.
(der momentan nicht mit seiner Adv. tanzt.)
 
cobra

cobra

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
Na dass ist ja mal wieder richtig scheisse, hoffe das beste für dich dass du möglichst schnell und unkompliziert an die Kohle und ein neues Mopped kommst.
 
AdventureQ

AdventureQ

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
242
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus Uwe !

Kacke ! Da hoffe ich mal für Dich, dass die Abwicklung mit der Versicherung flott funktioniert !

Mal ne Frage: wo wurde sie geklaut (Garage, Stellplatz etc.), war die Kiste außer mit dem Lenkradschloß noch irgendwie anders gesichert (Bremsscheibenschloss, Alarmanlage etc.), tagsüber oder in der N8 ?

Gruß Klaus
 
casi

casi

Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
291
Modell
GS 1250 ADV
auweia!

von solchen geschichten habe ich schon des öfteren gehört.
erst ist die mopete in der werkstatt und kurz darauf verschwunden!

casi
 
midlaender

midlaender

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
110
Ort
NRW Essen
Modell
GS 1150 Adventure
Hallo Klaus,
hatte meine Adv. morgens um 6 Uhr, auf dem Weg zur Arbeit, an einer ziemlich belebten Strasse abgestellt. Gesichert mit Zündschloss und Bremsscheibenschloss. Als mein Kollege um 6,30 Uhr kam und sein Moped neben mir abgestellte, war das Zündschloss wohl schon geknackt. Da er mich aber nicht erreichen konnte, ich Arbeite im Klinikum Essen und er sich auch keine weitere Gedanken gemacht hat, hatten die Gangster keine große Mühe mehr mein Moped zu verladen und weg waren sie.

Gruß Uwe.
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
midlaender schrieb:
Irgendwelche Halunken oder Wegelagerer konnten meiner geliebte Adventure nicht wiederstehen und haben sie einfach mit genommen.
Das ist ja wirklich bitter! Ich hoffe, Du hast bald einen adäquaten Ersatz!

Immer eine gute Diebstahlsicherung
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Mein Beileid. Hoffe, man findet sie wieder. Soll es ja geben.

Gruss!
 
pegasus

pegasus

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
104
Ort
Staufenberg
Modell
R1150GS/ R1200 GS
Hallo Uwe,

das ist ja schei... mit deiner GS.....kannst du nicht mal ein Bild von ihr ins Forum setzen????
Dann starten wir eine Suchaktion.
 
Scrat

Scrat

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
385
Ort
53757 Sankt Augustin
Modell
R1200GS ADV
Hi Uwe,

ist ja wirklich megaübel. Einzige Möglichkeit, den Jungs irgendwie den Absatz der Maschine oder der Teile so schwer machen wie möglich. Würde versuchen den Diebstahl in so vielen Motorradforen wie möglich plazieren.

Neben den bekannten BMW Foren gibt es auch diese Möglichkeiten
www.motorradarchiv.de

www.de.gestohlen.eu

Vielleicht bringt es ja was.

Gruß Scrat
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.214
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Uwe!

Ich fühle mit Dir! Das ist wohl der Alptraum eines jeden Moppedfahrers. Ich frage mich immer, was ich wohl mit solch einem Halunken machen würde, tät ich Ihn auf frischer Tat erwischen.

Mit nem Seil ans Mopped binden? :mad: :mad: :mad:
 
Pitblank

Pitblank

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
319
Ort
@ Home in 42579
Modell
R 1200GSA TÜ mit allem wat da wa
Fühle mit dir

Hallo Uwe
leider kenne ich das Gefühl. Meine R1100RS wurde in Düsseldorf am Flughafen 30 Meter in Sichtweite der 24 Std besetzten Security geklaut. Du glaubst doch nicht das auch nur ihrgendeiner was gesehen hat. Im mit Pollern abgesperten Bereich. Kein aufladen möglich. Sie war nie in der Werkstatt das jemand an den Schlüssel rankam. Weg einfach weg ohne ihrgendeine Spur. Kein abgebrochenes Schräubchen am Boden. Die Rennleitung sagte vergiss es die ist auf dem Weg nach Osten. Besser sie ist ganz weg als zerlegt im straßengraben.
Setze sie bei den gestohlenen Moppeds rein.
Ich habe wenigstens halbwegs genug Geld von der Versicherung bekommen. Aber das was sie dir Wert war, vergiss es. Die Gutachter schauen ins Internet und richten danach den Wiederbeschaffungswert aus. Und wenn eine in Bayern steht sagen sie dir hier haste 50€ mehr für ne Bahnkarte kannst sie dir da abholen. Versuch mit denen zu Handeln und schreib ja alles auf was an Extra drann war. Am besten sind immer neue Bilder.
Im nächsten Straßengraben sollen die Schweine verrecken die unser Eigentum misachten:mad::mad::mad:
Kopf hoch Gruß Peter
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.165
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Tut mir leid zu hören. :(
Hoffe, daß Du das schnell geregelt kriegst
und dem Saisonanfang nichts im Wege steht.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.863
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Toitoitoi das die Abwicklung sauber über die Bühne geht.

Ich hatte das auch schon, ist schon einige Jahre her, aber ich erinnere mich immenoch an dieses komische Gefühl im Bauch als da nichts mehr stand wo etwas stehen sollte.:mad:
 
X

xs111

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
665
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Ich weiss schon, weshalb meine Q teilkakoversichert ist. Übrigens das 1. und bisher einzige Mopett mit Teilkasko. Bisher habe ich das bei meinen anderen nie für nötig gehalten, aber bei der Q (auch wenn sie mittlerweile 2,5 Jahre alt ist) ist das wirklich dringend nötig.
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
683
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Mögen 1000 Kamelflöhe das Ar...loch der Diebe heimsuchen. Das wird ihren Fahrspass eindämmen und ihnen eine Lehre sein!:rolleyes:
 
A

Anonym3

Gast
Falsch gedacht

Kröte schrieb:
Mein Beileid. Hoffe, man findet sie wieder. Soll es ja geben.

Gruss!
..daß wäre ja das schlimmste was einem in der doofen Situation passieren kann...

...dann kriegst du sie wieder...überschlagen...vorher angezündet..und anschließend im Flussbett versenkt...der Versicherung ist es recht...

..na dann lieber auf das Wunschkennzeichen verzichten...und die die Kiste verschwindet in sämtliche Einzelteile zerlegt in alle 4 Himmelsrichtungen.

..und es soll immer nóch Motorradfahrer geben die nur mit einer Haftpflichtversicherung herumdüsen:eek:
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Mister Wu schrieb:
ich erinnere mich immer noch an dieses komische Gefühl im Bauch als da nichts mehr stand wo etwas stehen sollte.:mad:
Wie bitte? Geht's Dir inzwischen wieder besser, hat's der Doc (oder V..a) richten können? :p :eek: :D
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
580
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Mikele schrieb:
Wie bitte? Geht's Dir inzwischen wieder besser, hat's der Doc (oder V..a) richten können? :p :eek: :D
Hallo Mikele,


Die Frage ist war gut !!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Gruß aus dem Süden

Balu
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.619
...es gibt da so pillen die man vorher nehmen kann- und dann steht auch wieder etwas wo etwas stehen sollte....ob das mit dem komischen gefühl dann noch zutrifft...sorry... entzieht sich eindeutig meiner kenntniss...:D :p :D
 
Thema:

Scheusale

Oben