Newbug
Themenstarter
Hallo in die Runde,
ich habe mal folgende Frage. Bei meiner neuen (gebrauchten) Q habe ich gestern schonmal zur Probe, für die Zulassung heute, daß Kennzeichen montiert. Dabei ist mir aufgefallen, daß das Heck inkl. Kennzeichenhalter eine leichte Schieflage hat
.
Die Q soll unfallfrei (beim BMW Händler gekauft und entsprechend bescheinigt) sein, was ich auch nicht in Zweifel stelle aufgrund des ansonsten sehr guten Gesamtzustandes. Eine Foto Recherche auf mobile ergab, daß es immer wieder mal die ein oder andere Q mit einer ähnlichen Schieflage gibt. Ist das echt normal ? Kann man da was machen ?
Ich habe heute nach der Zulassung das Kennzeichen gemittelt montiert, sodaß es nicht ganz so schlimm aussieht
.
ich habe mal folgende Frage. Bei meiner neuen (gebrauchten) Q habe ich gestern schonmal zur Probe, für die Zulassung heute, daß Kennzeichen montiert. Dabei ist mir aufgefallen, daß das Heck inkl. Kennzeichenhalter eine leichte Schieflage hat
.Die Q soll unfallfrei (beim BMW Händler gekauft und entsprechend bescheinigt) sein, was ich auch nicht in Zweifel stelle aufgrund des ansonsten sehr guten Gesamtzustandes. Eine Foto Recherche auf mobile ergab, daß es immer wieder mal die ein oder andere Q mit einer ähnlichen Schieflage gibt. Ist das echt normal ? Kann man da was machen ?
Ich habe heute nach der Zulassung das Kennzeichen gemittelt montiert, sodaß es nicht ganz so schlimm aussieht
.