Schiffe in Cuxhaven -> app?

Diskutiere Schiffe in Cuxhaven -> app? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich mache jetzt in Cuxhaven Urlaub. Frage: Gibt es eine app um sehen zu können, welche Schiffe auf der Elbe ein- und ausfahren? Ähnlich wie...
finepixler

finepixler

Themenstarter
Modell
F750GS
Ich mache jetzt in Cuxhaven Urlaub. Frage: Gibt es eine app um sehen zu können, welche Schiffe auf der Elbe ein- und ausfahren? Ähnlich wie flightradar?

Edit: gefunden. Der richtige Suchbegriff hilft ungemein. 🤪

FrankS

FrankS

und was hast du gefunden? MarineTraffic kann ich empfehlen.

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Servus,

nix für ungut….🤔🫣😉 aber Cuxhaven schreibt man mit V…..aber das war natürlich nicht die Frage 🤣🤣🤣

Das hier ist sehr zuverlässig: Schiffsverfolgung und Containerverfolgung - VesselFinder

Viel Spaß in Cuxi und schönen Urlaub, das Wetter wird ja bärig….wollte heut gar nicht losfahren 🏍🎹🏍🏔🍷aber so ist es immer 🤣
Schöne Grüße Jürgen
Autokorrektur halt. :smoke:

Sollen wir das auch mal an deinem Text anwenden?

Cuxi sind Figuren in Cuxhaven und nicht der Name der Stadt. 😜

Gruß Brauny

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Autokorrektur halt.
Dann korrigiert die Autokorrektur ("künstliche Intelligenz" ist manchmal blöder als "natürliche Dummheit" ;)) halt falsch :(.
Alle norddeutschen Hafenstädte mit "hafen" im Namen werden -niederdeutsch lässt grüßen- mit "v" anstelle von "f" geschrieben ;). Ganz einfach, und arg viele sind es nicht, könnte also auch für einen Thesaurus erlernbar sein ;).

Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
Moin,

ich nutze die App „VesselFinder Lite“.
Die App Kachel wird auf dem Bildschirm als Papierschiffchen dargestellt 😉

Kostenlos und funktioniert seit Jahren.
Verschiedene Schiffstypen- bzw. Kategorien werden in verschiedenen Farben dargestellt.

Bis denne
Doppelkopf

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Thema:

Schiffe in Cuxhaven -> app?

Schiffe in Cuxhaven -> app? - Ähnliche Themen

• Moin aus Cuxhaven

Moin aus Cuxhaven: Moin von der Nordseeküste, ursprünglich komme ich aus den "Streetfighter Lager" bin jetzt aber in ein Alter in dem ich es lieber etwas...
  • Kugelbake und Schwebefähre - Ein Trip nach Cuxhaven.

Kugelbake und Schwebefähre - Ein Trip nach Cuxhaven.: Hallo, am Wochenende ging es von Hamburg nach Cuxhaven. Wer Lust hat kann es nachfolgend nachlesen. Kugelbake und Schwebefähre | Hobbyfahrer.de
  • EU - Roaming und die Fähre von Norwegen nach Dänemark - VERMEIDBARE KOSTEN

EU - Roaming und die Fähre von Norwegen nach Dänemark - VERMEIDBARE KOSTEN: Hallo Zusammen Vorab, ich bin ein Schussel... ABER es sol keinem ergehen wie mir. 28.7. Ich fahre auf die Superspeed 2 (Larvik nach Hirtshals)...
  • Karlsruhe- Koblenz per Schiff und Bike ,geht das ??

Karlsruhe- Koblenz per Schiff und Bike ,geht das ??: Hallo ! ich habe die ehrenvolle Aufgabe übertragen bekommen,unsere nächste Frühjahrstour auszuarbeiten. Ich denke ,daß wir vom OWL durchs...
  • Sylt per Autozug oder per Schiff ??

Sylt per Autozug oder per Schiff ??: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Nächste Woche muss ich evtl mit dem Motorrad nach Sylt. Jetzt meine Frage: Ist es besser mit dem...
  • Sylt per Autozug oder per Schiff ?? - Ähnliche Themen

• Moin aus Cuxhaven

Moin aus Cuxhaven: Moin von der Nordseeküste, ursprünglich komme ich aus den "Streetfighter Lager" bin jetzt aber in ein Alter in dem ich es lieber etwas...
  • Kugelbake und Schwebefähre - Ein Trip nach Cuxhaven.

Kugelbake und Schwebefähre - Ein Trip nach Cuxhaven.: Hallo, am Wochenende ging es von Hamburg nach Cuxhaven. Wer Lust hat kann es nachfolgend nachlesen. Kugelbake und Schwebefähre | Hobbyfahrer.de
  • EU - Roaming und die Fähre von Norwegen nach Dänemark - VERMEIDBARE KOSTEN

EU - Roaming und die Fähre von Norwegen nach Dänemark - VERMEIDBARE KOSTEN: Hallo Zusammen Vorab, ich bin ein Schussel... ABER es sol keinem ergehen wie mir. 28.7. Ich fahre auf die Superspeed 2 (Larvik nach Hirtshals)...
  • Karlsruhe- Koblenz per Schiff und Bike ,geht das ??

Karlsruhe- Koblenz per Schiff und Bike ,geht das ??: Hallo ! ich habe die ehrenvolle Aufgabe übertragen bekommen,unsere nächste Frühjahrstour auszuarbeiten. Ich denke ,daß wir vom OWL durchs...
  • Sylt per Autozug oder per Schiff ??

Sylt per Autozug oder per Schiff ??: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Nächste Woche muss ich evtl mit dem Motorrad nach Sylt. Jetzt meine Frage: Ist es besser mit dem...
  • Oben