Schließt nicht mehr ab

Diskutiere Schließt nicht mehr ab im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; wie in #11 geschrieben hatte ich ähnliche Auswirkungen, allerdings lange nicht so stark wie an deiner 1250er, am Anfang auch. Nach mehreren...
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
wie in #11 geschrieben hatte ich ähnliche Auswirkungen, allerdings lange nicht so stark wie an deiner 1250er, am Anfang auch. Nach mehreren Versuchen konnte ich allerdings immer das Lenkradschloss einrasten. Ohne irgendetwas zu unternehmen, war das dann - dauerhaft - völlig in Ordnung.

derMartin

derMartin

Modell
R 1250 GS 2021
Kabelbruch am Lenkkopf der eben noch teilweise Kontakt hat ?

MysticHealer

MysticHealer

Modell
BMW R12
So, ich bin auch dabei: meine 1250er lässt sich auch nicht mehr abschliessen. Ich höre zwar, dass sie verriegeln will, kurz danach ist aber zu hören, dass der Bolzen wieder zurückfährt. Habe schon mehrere Versuche hinter mir, Lenker in verschiedene Positionen linksseitig bewegt. Batterie sollte in Ordnung sein, hängt aktuell am BMW-Ladegerät. Ich werde wohl mal bei der NL einen Termin machen, habe ja noch Garantie.

Thema:

Schließt nicht mehr ab

Schließt nicht mehr ab - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Horn schliesst zum 31.12.2024

BMW Motorrad Horn schliesst zum 31.12.2024:
  • Eine Institution verschwindet in Hamburg - Stüdemann schließt die Türen

Eine Institution verschwindet in Hamburg - Stüdemann schließt die Türen: Heute habe ich meine Maschine vom Service geholt und wunderte mich schon über die Leerstände im Verkaufsraum und musst dann erfahren, dass...
  • HH Racetech schließt

HH Racetech schließt: Eine Firma die wegen Mangel an Nachfolger mit heute geschlossen hat HH Race-Tech Gmbh - Motorrad Stossdämpfer, Twin Shocks, Gabelkits...
  • Touratech Nord schließt

Touratech Nord schließt: Am 31. Oktober 2023 wir der Touratech Shop in Hamburg geschlossen. Nach über 20 Jahren. Ohne den Shop hätte ich vieles von TT nicht gekauft...
  • Keyless go mit EVO Tankring schließt nicht mehr

Keyless go mit EVO Tankring schließt nicht mehr: Hallo, ich verzweifle langsam.... Ich möchte gerne eine Evo Tankring verbauen. Nach der Montage mit allem erforderlichen Teilen, Vorgebn und...
  • Keyless go mit EVO Tankring schließt nicht mehr - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Horn schliesst zum 31.12.2024

BMW Motorrad Horn schliesst zum 31.12.2024:
  • Eine Institution verschwindet in Hamburg - Stüdemann schließt die Türen

Eine Institution verschwindet in Hamburg - Stüdemann schließt die Türen: Heute habe ich meine Maschine vom Service geholt und wunderte mich schon über die Leerstände im Verkaufsraum und musst dann erfahren, dass...
  • HH Racetech schließt

HH Racetech schließt: Eine Firma die wegen Mangel an Nachfolger mit heute geschlossen hat HH Race-Tech Gmbh - Motorrad Stossdämpfer, Twin Shocks, Gabelkits...
  • Touratech Nord schließt

Touratech Nord schließt: Am 31. Oktober 2023 wir der Touratech Shop in Hamburg geschlossen. Nach über 20 Jahren. Ohne den Shop hätte ich vieles von TT nicht gekauft...
  • Keyless go mit EVO Tankring schließt nicht mehr

Keyless go mit EVO Tankring schließt nicht mehr: Hallo, ich verzweifle langsam.... Ich möchte gerne eine Evo Tankring verbauen. Nach der Montage mit allem erforderlichen Teilen, Vorgebn und...
  • Oben