Schließzylinder hält nicht bei Navihalterung ?

Diskutiere Schließzylinder hält nicht bei Navihalterung ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ! Hab eine R 1200 Gs Lc 2014 gekauft . Mein Traum :o Nur das Zylinderschloss hält nicht in der Halterung ? Obwohl das letzte...
F800

F800

Themenstarter
Hallo ! Hab eine R 1200 Gs Lc 2014 gekauft . Mein Traum :o
Nur das Zylinderschloss hält nicht in der Halterung ?
Obwohl das letzte Schließplättchen 3 mm hervorsteht rastet er nicht ein ?
Hat dazu jemand eine Idee ?

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Ist es auch im Verschlussstück drinnen? Ich glaube man muss es auch etwas drehen.

Hirschholm

Hirschholm

Modell
2025er GS Trophy
Meines Wissens nach muss das nächste Fach nach dem Aufbohrschutz (spezialplättchen) frei bleiben, ansonsten kann der gesamte Zylinder nicht sauber einrasten. So wars bei mir beim Alu Topcase auf jeden Fall dann hat der sauber und eingerastet. Sieht schon doof aus beim Treffpunkt den Zylinder samt Plättchen zu verlieren. Danach klappte das aber.

G

Gast39385

Gast
Hallo ???,

in der Reparaturanleitung steht dazu:

"Schließzylinder mit Schlüssel einsetzen und nach rechts drehen bis Sperrklinke verriegelt". Mit Sperrklinke ist das von Dir erwähnte letzte herausstehende Schliessplättchen gemeint.

Vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruss
Klusa

Thema:

Schließzylinder hält nicht bei Navihalterung ?

Schließzylinder hält nicht bei Navihalterung ? - Ähnliche Themen

• Erledigt R1200GS K25 Vario Topcase mit Halter, Schließzylinder und Innentasche

R1200GS K25 Vario Topcase mit Halter, Schließzylinder und Innentasche: Hallo ich verkaufe mein Topcase, die Halteplatte ist mit zusätzlicher Abstützung. Minimale Gebrauchsspuren, vom Absteigen, im Deckel, die wird man...
  • Erledigt Vario Topcase + Halter + Schließzylinder K50 / K51

Vario Topcase + Halter + Schließzylinder K50 / K51: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier ein sehr gut erhaltenes Topcase nebst Halter, Schließzylinder und Innentasche für die BMW R 1200 / 1250 GS...
  • Suche Schließzylinder Touratech Halter

Suche Schließzylinder Touratech Halter: An meinem Touratech Halter ist der Schließzylinder defeckt. Weiss jemand wo ich Ersatz bekomme? Gruss Kai
  • Biete Sonstiges BMW Vario Koffer (li/re) + Vario Topcase + Halter + Schließzylinder für GS(A) K51

BMW Vario Koffer (li/re) + Vario Topcase + Halter + Schließzylinder für GS(A) K51: Hallo, biete für GS/GSA LC: -BMW Vario Koffer rechts -BMW Vario Koffer links -BMW Kofferhalter (li/re) -BMW Vario Topcase -BMW Topcase Halter...
  • Variotopcase m. Halter u. Schließzylinder für BMW R 1200 GS

Variotopcase m. Halter u. Schließzylinder für BMW R 1200 GS: Suche Variotopcase m. Halter u. Schließzylinder für BMW R 1200 GS
  • Variotopcase m. Halter u. Schließzylinder für BMW R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt R1200GS K25 Vario Topcase mit Halter, Schließzylinder und Innentasche

R1200GS K25 Vario Topcase mit Halter, Schließzylinder und Innentasche: Hallo ich verkaufe mein Topcase, die Halteplatte ist mit zusätzlicher Abstützung. Minimale Gebrauchsspuren, vom Absteigen, im Deckel, die wird man...
  • Erledigt Vario Topcase + Halter + Schließzylinder K50 / K51

Vario Topcase + Halter + Schließzylinder K50 / K51: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier ein sehr gut erhaltenes Topcase nebst Halter, Schließzylinder und Innentasche für die BMW R 1200 / 1250 GS...
  • Suche Schließzylinder Touratech Halter

Suche Schließzylinder Touratech Halter: An meinem Touratech Halter ist der Schließzylinder defeckt. Weiss jemand wo ich Ersatz bekomme? Gruss Kai
  • Biete Sonstiges BMW Vario Koffer (li/re) + Vario Topcase + Halter + Schließzylinder für GS(A) K51

BMW Vario Koffer (li/re) + Vario Topcase + Halter + Schließzylinder für GS(A) K51: Hallo, biete für GS/GSA LC: -BMW Vario Koffer rechts -BMW Vario Koffer links -BMW Kofferhalter (li/re) -BMW Vario Topcase -BMW Topcase Halter...
  • Variotopcase m. Halter u. Schließzylinder für BMW R 1200 GS

Variotopcase m. Halter u. Schließzylinder für BMW R 1200 GS: Suche Variotopcase m. Halter u. Schließzylinder für BMW R 1200 GS
  • Oben