Schließzylinder tauschen

Diskutiere Schließzylinder tauschen im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, weil mir ein Schlüssel von meiner 1100 GS gestohlen wurde, hab ich mir für das Zündschloss und Tankschloss neue Schließzylinder besorgt...
M

mijoe17

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
10
Ort
Monheim am Rhein
Modell
1200 GS
Hallo,
weil mir ein Schlüssel von meiner 1100 GS gestohlen wurde, hab ich mir für das Zündschloss und Tankschloss neue Schließzylinder besorgt, weiß jemand wie man den mechanischen Teil (also nur der Teil wo der Schlüssel drin steckt) ausbaut.
Gleiche Frage zum Tankschloss?
Danke
Michael
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Michael.

Aus den Bildern des WHB sollte es hervorgehen.

(Quelle: BMW WHB)
 

Anhänge

M

mijoe17

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
10
Ort
Monheim am Rhein
Modell
1200 GS
Danke für die schnelle Hilfe :-)
Gruß Michael
PS: sehe ich das richtig, das ich dabei eine Schraube ausbohren muß?
 
Gerhard B.

Gerhard B.

Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
192
Ort
hessische Bergstraße
Modell
F 650 GS Twin
Beim Lenkschloß nicht. Der hat einen kleinen "Bolzen", den man in "On-Stellung" mit einem Stift drücken muss, dann geht der Schließzylinder raus.
 
M

mijoe17

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
10
Ort
Monheim am Rhein
Modell
1200 GS
Ahhh danke nochmals , jetzt hab ich es verstanden...
Gruß
Michael
 
Thema:

Schließzylinder tauschen

Schließzylinder tauschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche 2x Schliesszylinder (77498404528) gegen 2x Schließzylinder (51257698202)

    Tausche 2x Schliesszylinder (77498404528) gegen 2x Schließzylinder (51257698202): Wie der Titel schon sagt... Die beiden Reparatursätze sind neu und unbenutzt.
  • Erledigt Suche /Tausche Codierplättchen Schließplättchen für Schließzylinde Vario Koffer

    Suche /Tausche Codierplättchen Schließplättchen für Schließzylinde Vario Koffer: Habe Vario-Koffer ersteigert und versuche Schloss umzucodieren. benötige 2 Schließplättchen Nr. 1 Könnte im Tausch 2 Schließplättchen mit der...
  • Schließzylinder tauschen bei Original BMW Koffern K50

    Schließzylinder tauschen bei Original BMW Koffern K50: Hallo zusammen, eine kurze Frage an die Experten hier: fahre eine sehr schöne Black Beauty :) BMW R 1200 GS lc und wollte jetzt an separat...
  • Suche Suche Plättchen für Schließzylinder Nr3 ( 2 X ), oder tausche gegen 2 x 1èr

    Suche Plättchen für Schließzylinder Nr3 ( 2 X ), oder tausche gegen 2 x 1èr: Hallo, suche zwei Plättchen für Schließzylinder Nr3 oder tausche gegen 2 x 1èr kann mir da jemand weiter helfen ? ist für ein Schließzylinder...
  • Plättchen für Schließzylinder. Gerne auch im Tausch gegen 3er Plättchen

    Plättchen für Schließzylinder. Gerne auch im Tausch gegen 3er Plättchen: Hallo! Ich suche 4x 2 er Plättchen für Schließzylinder der Variokoffer sowie Federn für diese Schlösser. Kann mir da jemand weiter helfen? Zu...
  • Plättchen für Schließzylinder. Gerne auch im Tausch gegen 3er Plättchen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche 2x Schliesszylinder (77498404528) gegen 2x Schließzylinder (51257698202)

    Tausche 2x Schliesszylinder (77498404528) gegen 2x Schließzylinder (51257698202): Wie der Titel schon sagt... Die beiden Reparatursätze sind neu und unbenutzt.
  • Erledigt Suche /Tausche Codierplättchen Schließplättchen für Schließzylinde Vario Koffer

    Suche /Tausche Codierplättchen Schließplättchen für Schließzylinde Vario Koffer: Habe Vario-Koffer ersteigert und versuche Schloss umzucodieren. benötige 2 Schließplättchen Nr. 1 Könnte im Tausch 2 Schließplättchen mit der...
  • Schließzylinder tauschen bei Original BMW Koffern K50

    Schließzylinder tauschen bei Original BMW Koffern K50: Hallo zusammen, eine kurze Frage an die Experten hier: fahre eine sehr schöne Black Beauty :) BMW R 1200 GS lc und wollte jetzt an separat...
  • Suche Suche Plättchen für Schließzylinder Nr3 ( 2 X ), oder tausche gegen 2 x 1èr

    Suche Plättchen für Schließzylinder Nr3 ( 2 X ), oder tausche gegen 2 x 1èr: Hallo, suche zwei Plättchen für Schließzylinder Nr3 oder tausche gegen 2 x 1èr kann mir da jemand weiter helfen ? ist für ein Schließzylinder...
  • Plättchen für Schließzylinder. Gerne auch im Tausch gegen 3er Plättchen

    Plättchen für Schließzylinder. Gerne auch im Tausch gegen 3er Plättchen: Hallo! Ich suche 4x 2 er Plättchen für Schließzylinder der Variokoffer sowie Federn für diese Schlösser. Kann mir da jemand weiter helfen? Zu...
  • Oben