Suche Schließzylinder Zuhaltungen für Koffer

Diskutiere Schließzylinder Zuhaltungen für Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Ich suche für die Variokoffer oder Alu-Koffer noch zwei Schließzylinder und vor allem die Zuhaltungen mit der Nummer 1. Habe eine Menge mit...
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich suche für die Variokoffer oder Alu-Koffer noch zwei Schließzylinder und vor allem die Zuhaltungen mit der Nummer 1.
Habe eine Menge mit der Nummer 2 und 3 zum Tauschen übrig, aber ich würde auch kaufen falls jemand meine übrigen nicht braucht.
Bitte beachten ich suche nur die 1er Plättchen ( insgesamt 14 Stück) alle anderen habe ich zum Schweine füttern. Auch von den kleinen Federn habe ich welche übrig.
Falls jemand noch zwei Schließzylinder hat egal ob mit oder ohne Plättchen, aber auf jeden Fall mit diesem einen Plättchen das den Zylinder im Schacht festhält kann ich auch gebrauchen.

Gruß gipsilo

Thema:

Schließzylinder Zuhaltungen für Koffer

Schließzylinder Zuhaltungen für Koffer - Ähnliche Themen

• Frage zu Reparatursatz Schliesszylinder (Hersteller Nr.: 51257698202) von Leebmann

Frage zu Reparatursatz Schliesszylinder (Hersteller Nr.: 51257698202) von Leebmann: Hi, bin auf der Suche nach einem geb. BMW Vario Topcase (BMW Vario -Sidecases habe ich bereits) . Viele Cases werden ohne Schließzylinder...
  • Erledigt Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Hi zusammen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Biete Sonstiges BMW Schlüssel mit Schließzylinder

BMW Schlüssel mit Schließzylinder: Biete einen Original BMW Schlüssel mit einen passenden Schließzylinder mit Schließplättchen zu codieren an. für 15€ zuzüglich Versandkosten zu...
  • Schließzylinder Zuhaltungen Koffer

Schließzylinder Zuhaltungen Koffer: Hallo Weis jemand ob man diese Zuhaltungen in den Schließzylinder auch einzeln oder als Satz ohne Schließzylinder bekommt. Ich müsste 4...
  • Zuhaltungen für Schliesszylinder

Zuhaltungen für Schliesszylinder: Hallo Zusammen, da ich meine Kofferschlösser auf Gleichschliessung umbauen möchte bin ich heute Morgen zum "Super-Freundlichen" nach Frankfurt...
  • Zuhaltungen für Schliesszylinder - Ähnliche Themen

• Frage zu Reparatursatz Schliesszylinder (Hersteller Nr.: 51257698202) von Leebmann

Frage zu Reparatursatz Schliesszylinder (Hersteller Nr.: 51257698202) von Leebmann: Hi, bin auf der Suche nach einem geb. BMW Vario Topcase (BMW Vario -Sidecases habe ich bereits) . Viele Cases werden ohne Schließzylinder...
  • Erledigt Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Hi zusammen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Biete Sonstiges BMW Schlüssel mit Schließzylinder

BMW Schlüssel mit Schließzylinder: Biete einen Original BMW Schlüssel mit einen passenden Schließzylinder mit Schließplättchen zu codieren an. für 15€ zuzüglich Versandkosten zu...
  • Schließzylinder Zuhaltungen Koffer

Schließzylinder Zuhaltungen Koffer: Hallo Weis jemand ob man diese Zuhaltungen in den Schließzylinder auch einzeln oder als Satz ohne Schließzylinder bekommt. Ich müsste 4...
  • Zuhaltungen für Schliesszylinder

Zuhaltungen für Schliesszylinder: Hallo Zusammen, da ich meine Kofferschlösser auf Gleichschliessung umbauen möchte bin ich heute Morgen zum "Super-Freundlichen" nach Frankfurt...
  • Oben