Schluckauf bei ASA mit neuer SW Version nicht behoben.

Diskutiere Schluckauf bei ASA mit neuer SW Version nicht behoben. im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mit ASA gibt man ein Stück weit die Kontrolle der Maschine aus der eigenen Hand. Diese Erfahrung musste ich mit dem Honda DCT über 3 Jahre auch...
C

ChrisAUT

Modell
Aprilia Tuareg 660 - AJP PR7 - R1250GSA (verkauft)
Mit ASA gibt man ein Stück weit die Kontrolle der Maschine aus der eigenen Hand. Diese Erfahrung musste ich mit dem Honda DCT über 3 Jahre auch machen.

Mir persönlich reicht ein QS völlig.

Thema:

Schluckauf bei ASA mit neuer SW Version nicht behoben.

Schluckauf bei ASA mit neuer SW Version nicht behoben. - Ähnliche Themen

• BMW R1300 GS Adventure – ASA Problembericht

BMW R1300 GS Adventure – ASA Problembericht: BMW R1300 GS Adventure – ASA Problembericht Meine BMW R1300 GS Adventure (EZ 06/2025, ca. 7.500 km) zeigt erstmals Probleme mit dem ASA-Getriebe...
  • GETRIEBE ASA PROBLEM

GETRIEBE ASA PROBLEM: BMW R1300 GS Adventure – ASA Problembericht Meine BMW R1300 GS Adventure (EZ 06/2025, ca. 7.500 km) zeigt erstmals Probleme mit dem ASA-Getriebe...
  • GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile

GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile: Hallo GS & Marokko Freunde, gibt es Praxis Erfahrungen was man vorsorglich für Werkzeug & Ersatzteile auf eine größere Marokko Tour (auch abseits...
  • Forum hat Schluckauf?

Forum hat Schluckauf?: Zwei Mal in der letzten halben Stunde,was ist los?
  • Die Kuh hat Schluckauf

Die Kuh hat Schluckauf: Tach Gemeinde, ich möchte Euch mal um Eure Einschätzung bitten: R1150GS Bj 2003, DZ, neue Kerzen, K&N Luftfilter Die Q stottert bei sehr...
  • Die Kuh hat Schluckauf - Ähnliche Themen

• BMW R1300 GS Adventure – ASA Problembericht

BMW R1300 GS Adventure – ASA Problembericht: BMW R1300 GS Adventure – ASA Problembericht Meine BMW R1300 GS Adventure (EZ 06/2025, ca. 7.500 km) zeigt erstmals Probleme mit dem ASA-Getriebe...
  • GETRIEBE ASA PROBLEM

GETRIEBE ASA PROBLEM: BMW R1300 GS Adventure – ASA Problembericht Meine BMW R1300 GS Adventure (EZ 06/2025, ca. 7.500 km) zeigt erstmals Probleme mit dem ASA-Getriebe...
  • GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile

GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile: Hallo GS & Marokko Freunde, gibt es Praxis Erfahrungen was man vorsorglich für Werkzeug & Ersatzteile auf eine größere Marokko Tour (auch abseits...
  • Forum hat Schluckauf?

Forum hat Schluckauf?: Zwei Mal in der letzten halben Stunde,was ist los?
  • Die Kuh hat Schluckauf

Die Kuh hat Schluckauf: Tach Gemeinde, ich möchte Euch mal um Eure Einschätzung bitten: R1150GS Bj 2003, DZ, neue Kerzen, K&N Luftfilter Die Q stottert bei sehr...
  • Oben