Schlüssel aus dem 3D-Drucker

Diskutiere Schlüssel aus dem 3D-Drucker im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wenn du einen zahntechniker kennst, kann der dir den schlüssel auch nachmachen- abformen und gießen! Ich habe damals originalerohlinge bei Honda...
Qurator

Qurator

Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Wenn du einen zahntechniker kennst, kann der dir den schlüssel auch nachmachen- abformen und gießen!
Ich habe damals originalerohlinge bei Honda bekommen, bin zum nächsten schlüsseldienst, der hat den Schlüssel passend gefräst!!

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Beim BMW :) gibts einen passenden Schlüssel ohne Transponder für €25,--
Diesen habe ich mir für die Koffer und die Navihalterung gegönnt, somit bleibt der Keyless Key (:rolleyes:) immer in der gleichen Tasche der Jacke.

Diesen normalen Schlüssel bekommt man sicherlich auch in die Badehose ohne das es peinlich aussieht. :p

Peti

Peti

Modell
R1250GS
In der Bucht gibt es für BMWs sogar 5 Schlüsselrohlinge für 25€ incl. Versand.
Muss man eben nur noch fräsen lassen.

Thema:

Schlüssel aus dem 3D-Drucker

Schlüssel aus dem 3D-Drucker - Ähnliche Themen

• Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?

Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?: Hallo, ich habe einen Schlüssel für meine Diebstahlsicherung für mein TomTom Rider 450 verloren. Gibt es eine Möglichkeit einen Schlüssel...
  • R 1250 GS "Keyless" Schlüssel - Batteriehalterung defekt

"Keyless" Schlüssel - Batteriehalterung defekt: Hi, habe gerade beim Batteriewechsel gesehen, dass die Plastiknasen, die die Batterie halten, abgebrochen sind. Nachdem der der Deckel wieder...
  • (Fiktives Szenario) Keyless Go schlüssel im Urlaub verloren

(Fiktives Szenario) Keyless Go schlüssel im Urlaub verloren: //Mod-Hinweis: fiktives Szenario Hallo GS Freunde! Ich stehe gerade vor einem kleinen aber dennoch großen Problem. Ich habe meine balkan tour...
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Schlüssel weg

Schlüssel weg: Guten Tag, Ich kaufe bald eine BMW R1100GS und eine K1100LT sehr günstig. Leider hat der Vorbesitzer sowohl die normalen als auch die...
  • Schlüssel weg - Ähnliche Themen

• Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?

Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?: Hallo, ich habe einen Schlüssel für meine Diebstahlsicherung für mein TomTom Rider 450 verloren. Gibt es eine Möglichkeit einen Schlüssel...
  • R 1250 GS "Keyless" Schlüssel - Batteriehalterung defekt

"Keyless" Schlüssel - Batteriehalterung defekt: Hi, habe gerade beim Batteriewechsel gesehen, dass die Plastiknasen, die die Batterie halten, abgebrochen sind. Nachdem der der Deckel wieder...
  • (Fiktives Szenario) Keyless Go schlüssel im Urlaub verloren

(Fiktives Szenario) Keyless Go schlüssel im Urlaub verloren: //Mod-Hinweis: fiktives Szenario Hallo GS Freunde! Ich stehe gerade vor einem kleinen aber dennoch großen Problem. Ich habe meine balkan tour...
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Schlüssel weg

Schlüssel weg: Guten Tag, Ich kaufe bald eine BMW R1100GS und eine K1100LT sehr günstig. Leider hat der Vorbesitzer sowohl die normalen als auch die...
  • Oben