Schluesseleinstellung GS ADV AluKoffer

Diskutiere Schluesseleinstellung GS ADV AluKoffer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach zusammen, hat jemand ne Ahnung ob man die Schluessel fuer die ADV Alukoffer selbst einstellen kann (umstellen der Schloesser auf den...
J

JapChert

Themenstarter
Modell
1200 GS Adv
Tach zusammen,

hat jemand ne Ahnung ob man die Schluessel fuer die ADV Alukoffer selbst einstellen kann (umstellen der Schloesser auf den Zuendschluessel) oder ob es irgendwo eine Online Anleitung gibt.

Bedankt und henndohn

Gerhard

Saarlothri

Saarlothri

Modell
Bestellt ;-)
such mal nach codierung.

Es geht. du brauchst aber auch die Plättchen. Mein Freundlicher hat mir für das Codieren pro Schloss 10€ abgenommen. Ziemlich happig fand ich das.

J

JapChert

Themenstarter
Modell
1200 GS Adv
Bedankt

Hallo Saalothri,

Bedankt fuer den Tipp, habe mal weiterrecherchiert, mit den Plaettchen gehts in der Tat.

Munter bleiben

Thema:

Schluesseleinstellung GS ADV AluKoffer

Schluesseleinstellung GS ADV AluKoffer - Ähnliche Themen

• Die Qual der Wahl : R1300 GS oder R 1300 GS ADV

Die Qual der Wahl : R1300 GS oder R 1300 GS ADV: Ich hoffe, das ich hier kein Thema aufgreife, welches schon mehrfach besprochen wurde, ich habe zumindest nichts gefunden. Vor ein paar Wochen...
  • Biete F 800 GS 2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.

2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.: Da ich mich bei meiner F800GS (Modelljahr 2025) nun auf die kleine Sport-Scheibe festgelegt habe, habe ich zwei Windschilder und einen Navi-Halter...
  • Tausche 1150er ADV Sitzbank gg hoch

1150er ADV Sitzbank gg hoch: Moin. Meine Bank ist vorne für den Fahrer niedrig, hinten höher, suche da wenn möglich im Tausch eine auf ganzer Ebene hohe. Wichtig: ADV...
  • Suche Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.

Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach

Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach: Wunderlich Tankrucksack Elephant für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), Textquelle auszugsweise Firma Wunderlich: Angeboten...
  • Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach - Ähnliche Themen

• Die Qual der Wahl : R1300 GS oder R 1300 GS ADV

Die Qual der Wahl : R1300 GS oder R 1300 GS ADV: Ich hoffe, das ich hier kein Thema aufgreife, welches schon mehrfach besprochen wurde, ich habe zumindest nichts gefunden. Vor ein paar Wochen...
  • Biete F 800 GS 2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.

2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.: Da ich mich bei meiner F800GS (Modelljahr 2025) nun auf die kleine Sport-Scheibe festgelegt habe, habe ich zwei Windschilder und einen Navi-Halter...
  • Tausche 1150er ADV Sitzbank gg hoch

1150er ADV Sitzbank gg hoch: Moin. Meine Bank ist vorne für den Fahrer niedrig, hinten höher, suche da wenn möglich im Tausch eine auf ganzer Ebene hohe. Wichtig: ADV...
  • Suche Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.

Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach

Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach: Wunderlich Tankrucksack Elephant für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), Textquelle auszugsweise Firma Wunderlich: Angeboten...
  • Oben