Schlüsselweite HAG und Kardanverschraubung

Diskutiere Schlüsselweite HAG und Kardanverschraubung im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, welche Schlüsselweite haben denn die Kontermuttern der Verschraubung von HAG und Kardanwelle? Danke und Gruss Fachi
Fachi

Fachi

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2010
Beiträge
133
Ort
Rüsselsheim
Modell
R1200GS (K25)
Hallo zusammen,

welche Schlüsselweite haben denn die Kontermuttern der
Verschraubung von HAG und Kardanwelle?

Danke und Gruss

Fachi
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
du meindt die fest/lose Bolzen am HAG ?
 
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
603
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Moin,
Der Festlagerzapfen ist ein 12er Innensechskant und der lose hat ne 30er Schlüsselweite.
 
Fachi

Fachi

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2010
Beiträge
133
Ort
Rüsselsheim
Modell
R1200GS (K25)
Super - danke.

Ich hatte das schon mal abgeschaubt,
war mir aber nicht mehr sicher ob ich mir damals eine grosse Nuss leihen musste. :confused:
30 Schlüsselweite hat mein Ratschkasten.

Danke und Gruss
Fachi
 
Thema:

Schlüsselweite HAG und Kardanverschraubung

Schlüsselweite HAG und Kardanverschraubung - Ähnliche Themen

  • HAG

    HAG: Servus, bin gerade in Kroatien und hab gerade bemerkt dass mein HAG ein neues Lager braucht, hat leicht Spiel. Wer war das nochmal, der die Lager...
  • Schlüsselweite Pleuelschrauben

    Schlüsselweite Pleuelschrauben: Guten Abend zusammen Ich bin grad etwas am basteln und such mir momentan einen Wolf nach der Schlüsselweite der Pleuelschrauben 11241342793, da...
  • Schlüsselweite der Zündkerzen TÜ?

    Schlüsselweite der Zündkerzen TÜ?: Wie oben schon erwähnt, wer weiß es? Danke im Voraus!! Das Die immer alles ändern müssen:furious:....
  • Schlüsselweite von der Mutter am Spiegelarm der 1200GS BJ 2008 ?

    Schlüsselweite von der Mutter am Spiegelarm der 1200GS BJ 2008 ?: Hallo zusammen, Meine 1200GS BJ2008 ist gerade im Container auf dem Weg in die gewählte Urlaubsregion, deshalb kann ich nicht selber nachschauen...
  • vorderer bremssattel schlüsselweite

    vorderer bremssattel schlüsselweite: hallo ich habe bremsbeläge und bremsflüssigkeit gewechselt,und beim entlüften (vorne) war der 10er schlüssel zu klein und der 11er zz groß...
  • vorderer bremssattel schlüsselweite - Ähnliche Themen

  • HAG

    HAG: Servus, bin gerade in Kroatien und hab gerade bemerkt dass mein HAG ein neues Lager braucht, hat leicht Spiel. Wer war das nochmal, der die Lager...
  • Schlüsselweite Pleuelschrauben

    Schlüsselweite Pleuelschrauben: Guten Abend zusammen Ich bin grad etwas am basteln und such mir momentan einen Wolf nach der Schlüsselweite der Pleuelschrauben 11241342793, da...
  • Schlüsselweite der Zündkerzen TÜ?

    Schlüsselweite der Zündkerzen TÜ?: Wie oben schon erwähnt, wer weiß es? Danke im Voraus!! Das Die immer alles ändern müssen:furious:....
  • Schlüsselweite von der Mutter am Spiegelarm der 1200GS BJ 2008 ?

    Schlüsselweite von der Mutter am Spiegelarm der 1200GS BJ 2008 ?: Hallo zusammen, Meine 1200GS BJ2008 ist gerade im Container auf dem Weg in die gewählte Urlaubsregion, deshalb kann ich nicht selber nachschauen...
  • vorderer bremssattel schlüsselweite

    vorderer bremssattel schlüsselweite: hallo ich habe bremsbeläge und bremsflüssigkeit gewechselt,und beim entlüften (vorne) war der 10er schlüssel zu klein und der 11er zz groß...
  • Oben