schnabel

Diskutiere schnabel im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo , ich hatte eine schone zeit im Zwarz Wald, aber ein kleine auffahr unfal, kein umfaller. Wo kan ich Bmw teile kaufen, bij Leebmann kan ich...
G

GS-Eddy

Themenstarter
Modell
Exclusief mit etwas......
Hallo , ich hatte eine schone zeit im Zwarz Wald, aber ein kleine auffahr unfal, kein umfaller.
Wo kan ich Bmw teile kaufen, bij Leebmann kan ich nicht kaufen.
Vorderradabdekung oben (denke schnabel) nicht meer lieferbar!!!
Und die plastick kappe unter die lampe finde ich nicht, mus ich jete besser bij Bmw handler wo ich dem Gs gekauft habbe bestellen, is ja leichter, aber teurer.

Habe Gs 1200 Lc von Mei 2018 Iced chocolate

Vielen danke fur die info.

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Modell
R1200GS LC
G

GS-Eddy

Themenstarter
Modell

G

GS-Eddy

Themenstarter
Modell
So kann ich also nicht mehr die schnabel in Chokolat bestellen, nicht Leebman oder auch BMW.
Also muss ich sie grundierten bestellen, fragen , wo kann ich den Farbcode finden auf dem Motor ist keine Farbe , Aufkleber, mein Gs 2018 auf den älteren Modellen gab es einen Farbcode auf einem Aufkleber.
Was ich habe , bei BMW Händler B 49- WN 1S
Und könnte noch etwas mit einem Mattlack gemischt werden, sie wusten er auch nicht.
Also bitte , wenn jemand weiß , den richtigen Code oder dass es noch Aufkleber gibt.

G

GS-Eddy

Themenstarter
Modell
G

GS-Eddy

Themenstarter
Modell

Die verfugbarkeit der lackierten teile, wird nur im zeitraum der serienproduktion sichergestellt.
Und das war letzten monat !!!!!

Danke herr Bmw!

B

Boogieman

Modell
R 1200 GS LC Exclusive
Hallo,

das stimmt m.E. nicht, Deine 1200er Exclusive gibt es schon seit Umstellung auf die 1250er nicht mehr. Und die 1250er Exclusive hat die Farbe "Blackstorm metallic", deren Vorgängerin "Iced Chocolate metallic".

Gruss
Klaus

G

GS-Eddy

Themenstarter
Modell
Nein had mir Bmw belgium Bornem selber gezagt.

R

Rene13

Modell
R 1100 GS - Bj 1998
Warum wird das nic ht in den 1200er Bereich gepostet?

Thema:

schnabel

schnabel - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tank Cover u. Schnabel K 25;

Tank Cover u. Schnabel K 25;: 1. Biete Tank Cover Saphir-Schwarz. Gut erhalten, nicht gebrochen. Lediglich kleine oberflächliche Kratzer. (s. Bild). VB: 60 EUR 2. Biete...
  • Suche Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung)

Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung): Gegen exclusive oder Schwarz.
  • Erledigt Schnabel K 25

Schnabel K 25: Hallo, ich suche für eine K 25 (Bj.- 2008) einen Schnabel. Farbe egal. Gruß Jürgen
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schnabel 1150er silber

Schnabel 1150er silber: Hallo, Biete einen gut erhaltenen Schnabel für die 1150er in Silber an. Vorne hat er einen Kratzer der bei genauerer Betrachtung sichtbar...
  • Erledigt Lacksatz für die R 1200 GS Adventure Tankcover, Schnabel und Gepäckbrücke

Lacksatz für die R 1200 GS Adventure Tankcover, Schnabel und Gepäckbrücke: Hallo, ich möchte einen zweiten Lackstz für die R 1200 GS Adventure ab Baujahr 2008 bis 2013 verklaufen. Ich hatte diesen auf blau mit einer...
  • Lacksatz für die R 1200 GS Adventure Tankcover, Schnabel und Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tank Cover u. Schnabel K 25;

Tank Cover u. Schnabel K 25;: 1. Biete Tank Cover Saphir-Schwarz. Gut erhalten, nicht gebrochen. Lediglich kleine oberflächliche Kratzer. (s. Bild). VB: 60 EUR 2. Biete...
  • Suche Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung)

Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung): Gegen exclusive oder Schwarz.
  • Erledigt Schnabel K 25

Schnabel K 25: Hallo, ich suche für eine K 25 (Bj.- 2008) einen Schnabel. Farbe egal. Gruß Jürgen
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schnabel 1150er silber

Schnabel 1150er silber: Hallo, Biete einen gut erhaltenen Schnabel für die 1150er in Silber an. Vorne hat er einen Kratzer der bei genauerer Betrachtung sichtbar...
  • Erledigt Lacksatz für die R 1200 GS Adventure Tankcover, Schnabel und Gepäckbrücke

Lacksatz für die R 1200 GS Adventure Tankcover, Schnabel und Gepäckbrücke: Hallo, ich möchte einen zweiten Lackstz für die R 1200 GS Adventure ab Baujahr 2008 bis 2013 verklaufen. Ich hatte diesen auf blau mit einer...
  • Oben