Erledigt Schnabelspitze der neueren Modelle von R1250 HP

Diskutiere Schnabelspitze der neueren Modelle von R1250 HP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete original verpackte Schnabelverlängerung der aktuelleren GS Modelle, wie im Foto. Ist von meiner Neumaschine, inkl. Klammern und Schraube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R1-Rider

R1-Rider

Themenstarter
Modell
R1250GS 2019
Biete original verpackte Schnabelverlängerung der aktuelleren GS Modelle, wie im Foto. Ist von meiner Neumaschine, inkl. Klammern und Schraube, war noch nie verbaut. UPE ca. 47.- Euro mit Befestigungsteilen.

32.- Euro inkl. versichertem DHL Versand

Schnabelspitze.jpg

Viele Grüße
Olli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnabelspitze der neueren Modelle von R1250 HP

Schnabelspitze der neueren Modelle von R1250 HP - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting

BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting. Das Gerät habe ich im Tausch...
  • Biete R 1250 GS LED Blinker für BMW 1250 GS - Neu - VB 24 €

LED Blinker für BMW 1250 GS - Neu - VB 24 €: Neuware LED Blinker mit Halter kurz Lieferumfang: 1 Stück LED Blinker mit Stecker Länge: 104mm inkl. Sockel Ausführung siehe Abbildung. BMW...
  • Biete Sonstiges Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht

Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht: Neue und unbenutzte Reisetasche aus wasserdichtem Material („LKW-Plane“) ähnlich den Modellen von Ortlieb, Nennvolumen 55 Liter, Maße (leer) ca...
  • Biete Sonstiges Mount Cradle, NEU

Mount Cradle, NEU: Mount Cradle, wie gezeigt, neu war noch nicht montiert. VB: 30€ zzgl Verfsand
  • Erledigt Schnabelspitze für GS

Schnabelspitze für GS: Moin Habe ein bisserl aufgeräumt. Verkaufe eine "Schnabelspitze" . Sie war an einer GS von 2006 montiert. Sie ist nahezu neuwertig. Der GS...
  • Schnabelspitze für GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting

BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting. Das Gerät habe ich im Tausch...
  • Biete R 1250 GS LED Blinker für BMW 1250 GS - Neu - VB 24 €

LED Blinker für BMW 1250 GS - Neu - VB 24 €: Neuware LED Blinker mit Halter kurz Lieferumfang: 1 Stück LED Blinker mit Stecker Länge: 104mm inkl. Sockel Ausführung siehe Abbildung. BMW...
  • Biete Sonstiges Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht

Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht: Neue und unbenutzte Reisetasche aus wasserdichtem Material („LKW-Plane“) ähnlich den Modellen von Ortlieb, Nennvolumen 55 Liter, Maße (leer) ca...
  • Biete Sonstiges Mount Cradle, NEU

Mount Cradle, NEU: Mount Cradle, wie gezeigt, neu war noch nicht montiert. VB: 30€ zzgl Verfsand
  • Erledigt Schnabelspitze für GS

Schnabelspitze für GS: Moin Habe ein bisserl aufgeräumt. Verkaufe eine "Schnabelspitze" . Sie war an einer GS von 2006 montiert. Sie ist nahezu neuwertig. Der GS...
  • Oben