Erledigt Schnabelspitze der neueren Modelle von R1250 HP

Diskutiere Schnabelspitze der neueren Modelle von R1250 HP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete original verpackte Schnabelverlängerung der aktuelleren GS Modelle, wie im Foto. Ist von meiner Neumaschine, inkl. Klammern und Schraube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R1-Rider

R1-Rider

Themenstarter
Modell
R1250GS 2019
Biete original verpackte Schnabelverlängerung der aktuelleren GS Modelle, wie im Foto. Ist von meiner Neumaschine, inkl. Klammern und Schraube, war noch nie verbaut. UPE ca. 47.- Euro mit Befestigungsteilen.

32.- Euro inkl. versichertem DHL Versand

Schnabelspitze.jpg

Viele Grüße
Olli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnabelspitze der neueren Modelle von R1250 HP

Schnabelspitze der neueren Modelle von R1250 HP - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU

BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEUWARE BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Jacke Grösse 52, Hose...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp)

Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen neuen und originalverpackten Satz Seitentaschen im Format A4 inklusive Gurtsystem und Abbaumaterial von...
  • Biete Bekleidung Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU"

Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU": Ich habe eine neue und unbenutzte Klim Airbagweste abzugeben. Die Weste ist mir leider zu groß. Die Weste hat die Größe L. Mit Korpergröße 182cm...
  • BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu

BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
  • Erledigt Schnabelspitze für GS

Schnabelspitze für GS: Moin Habe ein bisserl aufgeräumt. Verkaufe eine "Schnabelspitze" . Sie war an einer GS von 2006 montiert. Sie ist nahezu neuwertig. Der GS...
  • Schnabelspitze für GS - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU

BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEUWARE BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Jacke Grösse 52, Hose...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp)

Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen neuen und originalverpackten Satz Seitentaschen im Format A4 inklusive Gurtsystem und Abbaumaterial von...
  • Biete Bekleidung Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU"

Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU": Ich habe eine neue und unbenutzte Klim Airbagweste abzugeben. Die Weste ist mir leider zu groß. Die Weste hat die Größe L. Mit Korpergröße 182cm...
  • BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu

BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
  • Erledigt Schnabelspitze für GS

Schnabelspitze für GS: Moin Habe ein bisserl aufgeräumt. Verkaufe eine "Schnabelspitze" . Sie war an einer GS von 2006 montiert. Sie ist nahezu neuwertig. Der GS...
  • Oben