Schnabelverbreiterung 04-07 und 08-09

Diskutiere Schnabelverbreiterung 04-07 und 08-09 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich weiss das der Schnabel selbst anders ist, allerdings schaut er im vorderen Bereich identisch aus. Passt die Verbreiterung aufs jeweils...
frei307

frei307

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
ich weiss das der Schnabel selbst anders ist, allerdings schaut er im vorderen Bereich identisch aus.

Passt die Verbreiterung aufs jeweils andere Modell ?

topgun

topgun

Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Nein, passt nicht. der alte schnabel ist "spitzer" als der neue.

Thema:

Schnabelverbreiterung 04-07 und 08-09

Schnabelverbreiterung 04-07 und 08-09 - Ähnliche Themen

• Erledigt Schnabelverbreiterung

Schnabelverbreiterung: Biete 1 Satz "Schnabelverbreiterung" für BMW R 1300 GS Original verpackt und unbenutzt. Alle Schrauben und Klammern vollständig. Passt nicht an...
  • Schnabelverbreiterung vorne (ausgelagert)

Schnabelverbreiterung vorne (ausgelagert): Moin, hab gestern meine Verbreiterung begutachtet. Lieferzeit über 10 Monat: Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ist natürlich die Originale….
  • Erledigt Kotflügel/Schnabelverbreiterung

Kotflügel/Schnabelverbreiterung: Biete eine neue, noch nie montierte Kotflügel/Schnabelverbreiterung für die neue 1300GS. Teilenummer 46618102919 Preis: 35,- inkl. Versand...
  • Erledigt Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung

Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung: Verkaufe neue Verlängerung Vorderradabdeckung mit allen erforderlichen Kleinteilen für die Montage. NP sämtlicher Teile: 85,26 Euro. VB: 60 Euro...
  • Biete R 1200 GS LC Schnabelverbreiterung

Schnabelverbreiterung: China Produkt 20€ inkl.Versand
  • Schnabelverbreiterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Schnabelverbreiterung

Schnabelverbreiterung: Biete 1 Satz "Schnabelverbreiterung" für BMW R 1300 GS Original verpackt und unbenutzt. Alle Schrauben und Klammern vollständig. Passt nicht an...
  • Schnabelverbreiterung vorne (ausgelagert)

Schnabelverbreiterung vorne (ausgelagert): Moin, hab gestern meine Verbreiterung begutachtet. Lieferzeit über 10 Monat: Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ist natürlich die Originale….
  • Erledigt Kotflügel/Schnabelverbreiterung

Kotflügel/Schnabelverbreiterung: Biete eine neue, noch nie montierte Kotflügel/Schnabelverbreiterung für die neue 1300GS. Teilenummer 46618102919 Preis: 35,- inkl. Versand...
  • Erledigt Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung

Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung: Verkaufe neue Verlängerung Vorderradabdeckung mit allen erforderlichen Kleinteilen für die Montage. NP sämtlicher Teile: 85,26 Euro. VB: 60 Euro...
  • Biete R 1200 GS LC Schnabelverbreiterung

Schnabelverbreiterung: China Produkt 20€ inkl.Versand
  • Oben