Schnabelverbreiterung 04-07 und 08-09
Diskutiere Schnabelverbreiterung 04-07 und 08-09 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich weiss das der Schnabel selbst anders ist, allerdings schaut er im vorderen Bereich identisch aus.
Passt die Verbreiterung aufs jeweils...
frei307

Themenstarter
ich weiss das der Schnabel selbst anders ist, allerdings schaut er im vorderen Bereich identisch aus.
Passt die Verbreiterung aufs jeweils andere Modell ?
topgun

Nein, passt nicht. der alte schnabel ist "spitzer" als der neue.
Thema:
Schnabelverbreiterung 04-07 und 08-09
Schnabelverbreiterung: Biete
1 Satz "Schnabelverbreiterung" für BMW R 1300 GS
Original verpackt und unbenutzt.
Alle Schrauben und Klammern vollständig.
Passt nicht an...
Schnabelverbreiterung vorne (ausgelagert): Moin, hab gestern meine Verbreiterung begutachtet. Lieferzeit über 10 Monat:
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ist natürlich die Originale….
Kotflügel/Schnabelverbreiterung: Biete eine neue, noch nie montierte Kotflügel/Schnabelverbreiterung für die neue 1300GS.
Teilenummer 46618102919
Preis: 35,- inkl. Versand...
Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung: Verkaufe neue Verlängerung Vorderradabdeckung mit allen erforderlichen Kleinteilen für die Montage.
NP sämtlicher Teile: 85,26 Euro.
VB: 60 Euro...
Schnabelverbreiterung: China Produkt
20€ inkl.Versand
Schnabelverbreiterung: Biete
1 Satz "Schnabelverbreiterung" für BMW R 1300 GS
Original verpackt und unbenutzt.
Alle Schrauben und Klammern vollständig.
Passt nicht an...
Schnabelverbreiterung vorne (ausgelagert): Moin, hab gestern meine Verbreiterung begutachtet. Lieferzeit über 10 Monat:
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ist natürlich die Originale….
Kotflügel/Schnabelverbreiterung: Biete eine neue, noch nie montierte Kotflügel/Schnabelverbreiterung für die neue 1300GS.
Teilenummer 46618102919
Preis: 35,- inkl. Versand...
Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung: Verkaufe neue Verlängerung Vorderradabdeckung mit allen erforderlichen Kleinteilen für die Montage.
NP sämtlicher Teile: 85,26 Euro.
VB: 60 Euro...
Schnabelverbreiterung: China Produkt
20€ inkl.Versand