Schnabelverbreiterung

Diskutiere Schnabelverbreiterung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, weiß jemand ob die ORIGINALE Schnabelverbreiterung der 1150er ADV BREITER/GRÖßER ist oder die von der Fa. Hornig? Schnabelverbreiterung...
GS Endurist

GS Endurist

Themenstarter
Hallo,
weiß jemand ob die ORIGINALE Schnabelverbreiterung der 1150er ADV BREITER/GRÖßER ist oder die von der Fa. Hornig?
Schnabelverbreiterung Kotflügelverbreiterung mit Befestigungsatz BMW R1150GS | eBay

Und noch eine Frage: Passt die originale von der ADV auch 1:1 an die normale 1150er?
Ich vermute ja, aber möchte doch Gewissheit.
Achja... kennt zufällig jemand den Preis der originalen Kotflügelverbreiterung?

Danke im voraus.

Gruß Jürgen

Q-Tips

Q-Tips

Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
die von Hornig ist die originale, steht da auch: Teilehersteller/Anbieter: Original BMW Teil / Vertrieb Hornig
passt genauso auf die 1150 ohne adv, preis beim freundlichen nachfragen oder hier suchen, hatten wir vor kurzem...

PS, ... kostet beim freundlichen ca. 60.- ink. schrauben

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schnabelverbreiterung

Schnabelverbreiterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Schnabelverbreiterung

Schnabelverbreiterung: Biete 1 Satz "Schnabelverbreiterung" für BMW R 1300 GS Original verpackt und unbenutzt. Alle Schrauben und Klammern vollständig. Passt nicht an...
  • Schnabelverbreiterung vorne (ausgelagert)

Schnabelverbreiterung vorne (ausgelagert): Moin, hab gestern meine Verbreiterung begutachtet. Lieferzeit über 10 Monat: Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ist natürlich die Originale….
  • Erledigt Kotflügel/Schnabelverbreiterung

Kotflügel/Schnabelverbreiterung: Biete eine neue, noch nie montierte Kotflügel/Schnabelverbreiterung für die neue 1300GS. Teilenummer 46618102919 Preis: 35,- inkl. Versand...
  • Erledigt Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung

Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung: Verkaufe neue Verlängerung Vorderradabdeckung mit allen erforderlichen Kleinteilen für die Montage. NP sämtlicher Teile: 85,26 Euro. VB: 60 Euro...
  • Biete R 1200 GS LC Schnabelverbreiterung

Schnabelverbreiterung: China Produkt 20€ inkl.Versand
  • Schnabelverbreiterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Schnabelverbreiterung

Schnabelverbreiterung: Biete 1 Satz "Schnabelverbreiterung" für BMW R 1300 GS Original verpackt und unbenutzt. Alle Schrauben und Klammern vollständig. Passt nicht an...
  • Schnabelverbreiterung vorne (ausgelagert)

Schnabelverbreiterung vorne (ausgelagert): Moin, hab gestern meine Verbreiterung begutachtet. Lieferzeit über 10 Monat: Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ist natürlich die Originale….
  • Erledigt Kotflügel/Schnabelverbreiterung

Kotflügel/Schnabelverbreiterung: Biete eine neue, noch nie montierte Kotflügel/Schnabelverbreiterung für die neue 1300GS. Teilenummer 46618102919 Preis: 35,- inkl. Versand...
  • Erledigt Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung

Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung: Verkaufe neue Verlängerung Vorderradabdeckung mit allen erforderlichen Kleinteilen für die Montage. NP sämtlicher Teile: 85,26 Euro. VB: 60 Euro...
  • Biete R 1200 GS LC Schnabelverbreiterung

Schnabelverbreiterung: China Produkt 20€ inkl.Versand
  • Oben