Schnabelverbreiterung

Diskutiere Schnabelverbreiterung im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe zu meinem Geburtstag von meiner Tochter eine Schnabelverbreiterung bekommen, jetzt zu meiner Frage: muß ich löscher bohren oder...
K

krümel2405

Themenstarter
Modell
F650GS Twin
Hallo,

ich habe zu meinem Geburtstag von meiner Tochter eine Schnabelverbreiterung bekommen, jetzt zu meiner Frage: muß ich löscher bohren oder geht es auch ohne bohren?

Vielen dank schon mal.

LG
iris

Twinbob

Twinbob

Modell
F 650 GS (Twin), BJ 2008
Sofern die Schnabelverbreiterung für dein Mopped is, ja. :D

Scherz beiseite, kleiner Tipp. Achte beim Anzeichnen der Löcher drauf, dass die kleine Nase vorne auch richtig unter den Schnabel greift (zwei zusätzliche Hände zum Festhalten sind hilfreich), sonst sitzen die zwei Löcher zu weit vorn. Das Material bohrt sich am besten mit nem Holzbohrer und mittlerer Drehzahl.

Thema:

Schnabelverbreiterung

Schnabelverbreiterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Schnabelverbreiterung

Schnabelverbreiterung: Biete 1 Satz "Schnabelverbreiterung" für BMW R 1300 GS Original verpackt und unbenutzt. Alle Schrauben und Klammern vollständig. Passt nicht an...
  • Schnabelverbreiterung vorne (ausgelagert)

Schnabelverbreiterung vorne (ausgelagert): Moin, hab gestern meine Verbreiterung begutachtet. Lieferzeit über 10 Monat: Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ist natürlich die Originale….
  • Erledigt Kotflügel/Schnabelverbreiterung

Kotflügel/Schnabelverbreiterung: Biete eine neue, noch nie montierte Kotflügel/Schnabelverbreiterung für die neue 1300GS. Teilenummer 46618102919 Preis: 35,- inkl. Versand...
  • Erledigt Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung

Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung: Verkaufe neue Verlängerung Vorderradabdeckung mit allen erforderlichen Kleinteilen für die Montage. NP sämtlicher Teile: 85,26 Euro. VB: 60 Euro...
  • Biete R 1200 GS LC Schnabelverbreiterung

Schnabelverbreiterung: China Produkt 20€ inkl.Versand
  • Schnabelverbreiterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Schnabelverbreiterung

Schnabelverbreiterung: Biete 1 Satz "Schnabelverbreiterung" für BMW R 1300 GS Original verpackt und unbenutzt. Alle Schrauben und Klammern vollständig. Passt nicht an...
  • Schnabelverbreiterung vorne (ausgelagert)

Schnabelverbreiterung vorne (ausgelagert): Moin, hab gestern meine Verbreiterung begutachtet. Lieferzeit über 10 Monat: Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ist natürlich die Originale….
  • Erledigt Kotflügel/Schnabelverbreiterung

Kotflügel/Schnabelverbreiterung: Biete eine neue, noch nie montierte Kotflügel/Schnabelverbreiterung für die neue 1300GS. Teilenummer 46618102919 Preis: 35,- inkl. Versand...
  • Erledigt Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung

Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung: Verkaufe neue Verlängerung Vorderradabdeckung mit allen erforderlichen Kleinteilen für die Montage. NP sämtlicher Teile: 85,26 Euro. VB: 60 Euro...
  • Biete R 1200 GS LC Schnabelverbreiterung

Schnabelverbreiterung: China Produkt 20€ inkl.Versand
  • Oben