Schnabelverkleidung 800gs auf 800 gs adventure

Diskutiere Schnabelverkleidung 800gs auf 800 gs adventure im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weiß hier jemand, ob die Schnabelverkleidung der Standard F 800 GS auf die 800 Adv. passt ? Der Schnabel sieht recht ähnlich aus, ich finde den...
C

christopher74

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
114
Ort
Wien
Modell
1200 GS Adventure 2014
Weiß hier jemand, ob die Schnabelverkleidung der Standard F 800 GS auf die 800 Adv. passt ?

Der Schnabel sieht recht ähnlich aus, ich finde den Adv. Schnabel jedoch furchtbar.

Gruß

Chris



 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Zumindest der Schnabel der Baujahre um 2009 paßt nicht. Dieser ist nämlich stumpf an die Verkleidung unter dem Scheinwerfer
geschraubt und zieht sich nicht wie bei Deiner nach hinten.
 
Thema:

Schnabelverkleidung 800gs auf 800 gs adventure

Schnabelverkleidung 800gs auf 800 gs adventure - Ähnliche Themen

  • Gabel klackt 800gs

    Gabel klackt 800gs: Hallo. Kur zur Frage wenn ihr über eine.hubbel kante oder so fahrt knackt es dann bei euch auch etwas? Also wenn ich mich hinstelle und einfeder...
  • Suche kurzes Windschild /Schnabelverbreiterung r1200gs Bj2005

    kurzes Windschild /Schnabelverbreiterung r1200gs Bj2005: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einem kurzen Windschild und so einer Schnabelverkleidung für meine GS. Vielleicht hat ja noch jemand etwas...
  • Tank und Schnabelverkleidung

    Tank und Schnabelverkleidung: Suche Tank und Schnabelverkleidung für 1200 GS BJ. 2006. Verkleidungen können auch leichte Kratzer aufweisen, werden sowieso lackiert. VG Max
  • Tausche Triple Black gegen Ostragrau: Schnabelverkleidung & Tankabdeckung

    Triple Black gegen Ostragrau: Schnabelverkleidung & Tankabdeckung: Hallo Zusammen, naechste Woche erhalte ich eine nigelnagelneue Triple Black. Eigentlich wollte ich eine Ostragrau, der schwarze Motorblock sowie...
  • Schnabelverkleidung

    Schnabelverkleidung: Suche eine schwarze Schnabelverkleidung für 1150 GS. So wie bei der ADV. Bei TT hab ich nichts gefunden. Wo gibt es sowas und für wieviel (ca.)...
  • Schnabelverkleidung - Ähnliche Themen

  • Gabel klackt 800gs

    Gabel klackt 800gs: Hallo. Kur zur Frage wenn ihr über eine.hubbel kante oder so fahrt knackt es dann bei euch auch etwas? Also wenn ich mich hinstelle und einfeder...
  • Suche kurzes Windschild /Schnabelverbreiterung r1200gs Bj2005

    kurzes Windschild /Schnabelverbreiterung r1200gs Bj2005: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einem kurzen Windschild und so einer Schnabelverkleidung für meine GS. Vielleicht hat ja noch jemand etwas...
  • Tank und Schnabelverkleidung

    Tank und Schnabelverkleidung: Suche Tank und Schnabelverkleidung für 1200 GS BJ. 2006. Verkleidungen können auch leichte Kratzer aufweisen, werden sowieso lackiert. VG Max
  • Tausche Triple Black gegen Ostragrau: Schnabelverkleidung & Tankabdeckung

    Triple Black gegen Ostragrau: Schnabelverkleidung & Tankabdeckung: Hallo Zusammen, naechste Woche erhalte ich eine nigelnagelneue Triple Black. Eigentlich wollte ich eine Ostragrau, der schwarze Motorblock sowie...
  • Schnabelverkleidung

    Schnabelverkleidung: Suche eine schwarze Schnabelverkleidung für 1150 GS. So wie bei der ADV. Bei TT hab ich nichts gefunden. Wo gibt es sowas und für wieviel (ca.)...
  • Oben