?schön?

Diskutiere ?schön? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; @mikele... And, indeed they did have a 1200-GS sitting right out front. I'm still not sure about the odd scoop front-end, but I still love it...
C

Chefe

Gast
@mikele...
And, indeed they did have a 1200-GS sitting right out front. I'm still not sure about the odd scoop front-end, but I still love it. It's even sexier in person than it is in print, and far nicer than what any photo I could ever take...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefe

Gast
und noch einen drauf...

Speaking of BMW Motorcycles... OneWheelDrive is reporting that their latest on-road/off-road dual-sport, the R1200 GS, is going to be released in Europe on March 13. This looks like a sweet machine, that's probably considerably more comfortable for touring jaunts than my little F650 GS. To top it all off, it looks damn cool...
Sigh. I'd be happy if I could just ride mine.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefe

Gast
ich krieg mich nicht...

hallo mikele, tut mir leid, aber da konnte ich nicht anderst:

...die schönste rote von welt...

Anhänge

C

Chefe

Gast
nix für ungut

sollte sich jemand von den "roten" gekränkt fühlen (:mad:) , ich muss mir mit meiner "postler-karre" auch einiges anhören...:cool:

A

Anonym3

Gast
Planschi

@all

...Überhitzungsprobleme im Standgas:p :p ...na sag ich doch..ein Guzzi Motor treibt eine Betonmischmaschnine an;) ....ja und der 1100er BMW Motor pumpt Wasser:D :D ....

...Hertzi...

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
Chefe schrieb:
sollte sich jemand von den "roten" gekränkt fühlen (:mad:) , ich muss mir mit meiner "postler-karre" auch einiges anhören...:cool:
Hallo Chefe,
ich hab eine rote, warum soll ich mich gekränkt fühlen. Ich bin einer von denen, die auch schon über die "Postler" gelästert haben. Und ich meine, wer austeilt, muss auch einstecken können. :p

Thema:

?schön?

?schön? - Ähnliche Themen

• ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?

ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?: Hallo liebe Mopedler! :victory: Immer wieder erwische ich mich dabei, dass ich mir n wahnsinnigen Kopp mache über Anbauteile, ABEs, korrekte...
  • Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
  • Schöne Grüße aus bella Italia!

Schöne Grüße aus bella Italia!: Hallo Gemeinde, mein Name ist Robert, bin 55 Jahre jung und lebe mit meiner Frau, zwei Hunden, einer Katze, zwei Ponys und 4 Pferden seit drei...
  • Erledigt KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand

KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand: Biete einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack der Firma Kahedo für die 1150er GS. Hält mit 4 Magneten bombenfest. Gleichzeitig aber beim Tanken...
  • Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?

Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?: Hallo, Quad Lock sagt man sollte die MAG Halterung nicht auf dem Motorrad nutzen, da die Magnete dafür nicht geeignet sind. Ist es denn nicht...
  • Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System? - Ähnliche Themen

• ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?

ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?: Hallo liebe Mopedler! :victory: Immer wieder erwische ich mich dabei, dass ich mir n wahnsinnigen Kopp mache über Anbauteile, ABEs, korrekte...
  • Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
  • Schöne Grüße aus bella Italia!

Schöne Grüße aus bella Italia!: Hallo Gemeinde, mein Name ist Robert, bin 55 Jahre jung und lebe mit meiner Frau, zwei Hunden, einer Katze, zwei Ponys und 4 Pferden seit drei...
  • Erledigt KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand

KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand: Biete einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack der Firma Kahedo für die 1150er GS. Hält mit 4 Magneten bombenfest. Gleichzeitig aber beim Tanken...
  • Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?

Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?: Hallo, Quad Lock sagt man sollte die MAG Halterung nicht auf dem Motorrad nutzen, da die Magnete dafür nicht geeignet sind. Ist es denn nicht...
  • Oben