Schöne SmartWatch

Diskutiere Schöne SmartWatch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habe noch Soounto Uhren und ähnliches wie die Timex Ironman, Preis-Leistung kommt nix an die Huawei ran
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Habe noch Soounto Uhren und ähnliches wie die Timex Ironman, Preis-Leistung kommt nix an die Huawei ran
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ihr macht mir echt Lust auf ne Smartwatch ...
Die Huawei (oder auch Honor) gefallen mir gut.

Ich habs vielleicht in den Angeboten übersehen, aber gibts da auch Infos zur Länge des Armbands?
Es ist immer so schade, wenn man eine Uhr mit schönem Armband findet und es zu kurz ist. Sucht man dann eine schönes anderes (Metall)Armband, sind oft die nächsten 30-50€ weg. Bei ner Uhr für 130-150€ schon ein Batzen.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.057
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Und wenn Du so ein Foto machst steigt Dein Puls auf 85? ;)

Wäre mir zu viel Information auf der Anzeige.
Aber für ein paar andere Darstellungen und Displays wäre ich dankbar. :daumen-hoch:
Naja,
wenn man nur noch 34% Sauerstoffsättigung hat, ungeachtet dessen der Puls bei 85 liegt, der Luftdruck bei extrem niedrigen 976kPa, ich 446 whatever alt wäre und ich noch 8844 Schritte vor mir hätte, an einem 9. November bei nur 7°C, gleichzeitig ca. 12 ??? komische, an ihr KFZ gelehnte Figuren auf mich Jagd machen würden, würde mein Puls auch auf mindestens 85 steigen ;).

Uli
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Schau Dir mal die Garmin Marq-Kollektion an. Da findest Du bestimmt etwas (preislich weit unter den Breitlings oder Tag Heuers dieser Welt). Apple wird irgendwann auch mal eine Uhr hinbekommen, die nicht nur gut funktioniert, sondern auch gut aussieht. Schätze mal, die brauchen noch son10 bis 15 Jahre...
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Bei den meisten Displays kannst Du die Anzeige mehr oder weniger frei gestalten. Meist gibt es vom Hersteller (gegen Bezahlung) zusätzliche Sets mit vorgefertigten Anzeigevarianten. Sind schicke Dinger dabei.
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Inwieweit kann man die einzelnen Anzeigen auf den Displays noch frei gestalten?
Bin grundsätzlich ein Freund von schlichter einfacher Anzeige wie im ersten Bild, die Schrittzähler und solche Gimmicks bräuchte ich allerdings nicht.
Dann bist du aber in der Ecke der Fitness Tracker am falschen Ort gelandet, die Dinger sind ja geschaffen worden allerhand nützliches oder unnützes anzuzeigen, aber es gibt auch langweilige Displays
IMG_20201109_202329.jpg
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Screenshot_2020-11-09-20-24-42-977_com.huawei.health.jpg

Hin und wieder auch die Route aufzuzeichnen
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
was sind das für Zahlen in den schwarzen Feldern?
Km/h kann ich mir nicht so ganz vorstellen (150?)
Puls auch nicht, weil dann müsstest Du nördlich von Lustenau bzw südlich von Thal tot am Strassenrand liegen....(10 bzw 15)
 
G

Gast 5187

Gast
Kann schon sein; aber ich will eben nicht alles sofort sehen, sondern nur wenn ich mir die entsprechende Ebene aktiv hervor hole.

So eine Datenflut ist für mich ähnlich unruhig wie die skeletierte Hublot ein paar Seiten vorher. Macht mich wuschig.

Auch mein Schreibtisch und mein Desktop sind entsprechend aufgeräumt. :D
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.770
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Mir geht ja schon auf den Sack, dass ich ständig mein iPhone aufladen muss! Dann auch noch die Uhr?
Ne danke, für mich gibt es noch keine „schöne“ Smartwatch.

Gruss,
maxquer
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Bei der Garmin Marq sind je nach Anzeige und Sensorenauswahl bis zu 15 Tage mit einer Akkuladung möglich. Ist schon eine gute Laufleistung.
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Mir geht ja schon auf den Sack, dass ich ständig mein iPhone aufladen muss! Dann auch noch die Uhr?
Ne danke, für mich gibt es noch keine „schöne“ Smartwatch.

Gruss,
maxquer
Deshalb hat man ja auch kein Apple, die haben alle ihr Ladekabel in der Tasche dabei
 
Thema:

Schöne SmartWatch

Schöne SmartWatch - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Batterie - schon wieder - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Oben