Schöne Uhren

Diskutiere Schöne Uhren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; In die Sauna gehört auch keine andere mechanische Uhr! Absoluter worst case!!!! Gruß, maxquer
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.766
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Besonders feine Uhren, die hohe Komplikationen haben (z.B. ewiger Kalender), dienen einem anderen Verwendungszweck und gehören weder aufs Motorrad, noch in die Sauna (schon beobachtet), noch an den Badestrand.
In die Sauna gehört auch keine andere mechanische Uhr! Absoluter worst case!!!!

Gruß,
maxquer
 
BigJay

BigJay

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.747
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Hallo Rainer!

Auch sehr fein, aber ich suche das Schöne im Schlichten.

Und daher passt diese "Vintage-Uhr" perfekt zu meinem
Gemüt... :zwinkern:

Gruß in den Süden...
 
G

Gast 5187

Gast
Ist natürlich immer Geschmackssache.
Ich bin auch großer Fan von drei Zeiger Uhren, da sie mir kurz und knapp liefern was ich suche und nebenher optisch und technisch noch anspruchsvoll sein können.

Für mich sind daher Chronographen funktional nichts. Da gibt es für mich bessere Gerätschaften. So habe ich mir z. B. zum Grillen einen Dreier Timer gekauft. Super Sache. :bounce:
Oder kocht jemand sonntags mit seiner Chronographenfunktion das Frühstücksei? ;)

Aber es gibt natürlich schon sehr schicke Chronographen....
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.049
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Haben ist immer besser als brauchen.
Gilt nicht nur für die Uhren.
Zum Haben gehört auch ein Eierkocher, der braucht keine Uhr...
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Evtl. Kennt Sie ja Jemand :- ist eine 1680 :-) BJ 1977
Plexiglas !
39B369B0-0D46-4BE0-957C-F21B7D480E0F.png


Und noch was als Daily Rocker

AB184927-C73A-4132-8F3B-7E2106868920.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schöne Uhren

Schöne Uhren - Ähnliche Themen

  • Schöne SmartWatch

    Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

    Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

    100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

    200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott - Ähnliche Themen

  • Schöne SmartWatch

    Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

    Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

    100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

    200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • Oben