Schöne Uhren

Diskutiere Schöne Uhren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Stimmt Meine bekam ich vor 30 Jahren zum Abitur, da war sie in einer schnöden weinroten Holzschachtel
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.621
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
gibt es die Uhr noch?
So, also Oldie Pic?
 
G

Gast62588

Gast
Ich finde das faszinierend, wie jedes kleinste Rädchen, jedes kleinste Getriebe so perfekt gearbeitet und zusammen gesetzt ist , das der ganze Mechanismus funktioniert.
 
68er

68er

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
121
Ort
Mülheim / Ruhrpott
Modell
R1250 GS Exclusive
sehr schöne 3-Zeiger Navitimer:daumen-hoch:
was für eine Referenz ist das? Im aktuellen Programm finde ich die nicht mehr.....:lalala:
Ob die Uhr jetzt ein Vorjahresmodell ist oder vielleicht noch älter, kann ich Dir jetzt garnicht sagen.
Ich habe die Uhr gesehen und sie gefiel mir so gut, dass ich mir sie gekauft hatte.
Die genaue Bezeichnung wäre :
Breitling Navitimer 8 Automatic 41 (A17314101B1X1)
Das Einzige, was etwas besser hätte sein können, wäre die Armbandlänge.
Die ist schon sehr knapp bemessen, aber passt trotzdem noch.
 
G

Gast 5187

Gast
20211206_080542.jpg


Diese Uhr macht mir gerade sehr viel Freude.
Zum einen habe ich die Klarheit der Anzeige schon immer sehr gemocht,
zum anderen hat sie vor rund fünf Wochen eine Revision bekommen, nach der sie von der Genauigkeit auf dem Niveau meines Master Chronometer Uhrwerks von Omega läuft. Echt super.
Mal schauen, wie lange das so bleibt. Ich freue mich darüber auf jeden Fall sehr. Daneben hat sie bei der Revision einen roten Sekundenzeiger bekommen. Fand ich auch schöner als den alten weißen.
 
Thema:

Schöne Uhren

Schöne Uhren - Ähnliche Themen

  • Schöne SmartWatch

    Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

    Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

    100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

    200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott - Ähnliche Themen

  • Schöne SmartWatch

    Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

    Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

    100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

    200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • Oben