Schöne Uhren

Diskutiere Schöne Uhren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tolle Uhr. Mühle ist ne tolle Marke, ich trage meinen Rescuetimer sehr gern und oft
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.603
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Tolle Uhr. Mühle ist ne tolle Marke, ich trage meinen Rescuetimer sehr gern und oft
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.603
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Eine wunderschöne Uhr, toll. Leider passt die Uhr, wie einige der tollen Longines, nicht in mein selbst auferlegtes Schema
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.603
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Keine Uhren aus dem Swatch Imperium und nur Uhren von deutschen Herstellern, das schont den Geldbeutel, weil gefallen müssen sie mir ja auch 😄
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Jetzt hab ich diesen Thread seit einiger Zeit immer wieder interessiert mitgelesen.
Hab jetzt bestimmt seit 6-7 Jahren überhaupt keine Uhr mehr getragen, da überall immer eine Zeitanzeige vorhanden, egal ob Auto, Mopped, auf Arbeit oder eben am Handy. Somit keinen Bedarf gehabt.
Aber inspiriert von dem Thread , hab ich dann doch mal wieder gedacht, eine Uhr wär mal wieder ganz schön. Sollte was simples sein, zeitloses Design, kein Chronograph, robust für den Alltag und keine Automatik, da ich sie auch nicht jeden Tag trage. Und auch preislich "alltagstauglich" und kein Sammlerstück🙃.
Hat all meine Anforderungen erfüllt und gefällt MIR richtig gut🙂
20211113_171729.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die_kleine_q

die_kleine_q

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.461
Ort
östlich von München
Modell
R1250GS
Keine Uhren aus dem Swatch Imperium und nur Uhren von deutschen Herstellern, das schont den Geldbeutel, weil gefallen müssen sie mir ja auch 😄
Auch ich mag die Uhren aus deutschen Landen, allerdings kann ich mir die meisten davon nicht leisten.
Eine Lange, eine Dornblüth o.ä. sind schön, exklusiv - und unterscheiden sich von vielen anderen dadurch, dass auch die Mechanik "made in Germany" ist.
Aber ich mag meine Steini NavB mit dem Schweizer Traktor auch ganz gern und trage die täglich.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.603
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Eine Hanhart , sehr schön. Nur echt mit dem roten Drücker 😉
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.073
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Mitte der 80er Jahre hab ich unweit vom Firmensitz in Gütenbach ein paar Silvester studiert.
Leider wußte ich damals noch nix von automat. Uhren und noch weniger von Hanhart. Sonst hätt ich dort schon mal eingekauft, als solche Uhren noch erschwinglich waren...
 
G

Gast62588

Gast
Sehr schön!:daumen-hoch:
Leider hat sich das gläserne Guckloch am Boden eingeschlichen:facepalm:, also ist es für MICH keine richtige Seamaster mehr. So ohne Stahlboden und Seepferdchen. :zwinkern: :opa: Da bin leider ein alter Extremist......:bier:
Das ist jammerschade
Aber trotzdem eine schöne edle Uhr
 
Thema:

Schöne Uhren

Schöne Uhren - Ähnliche Themen

  • Schöne SmartWatch

    Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

    Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

    100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

    200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott - Ähnliche Themen

  • Schöne SmartWatch

    Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

    Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

    100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

    200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • Oben