Schöne Uhren

Diskutiere Schöne Uhren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Verkauf das weiße Armband ganz schnell. 🤣
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hallo , wahrscheinlich nicht in der Preiskategorie des sonst hier Gezeigtem , aber trotzdem schön und vermutlich auch ein Klassiker , mein Lieblingsstück .
Gruß , Andi Anhang anzeigen 560963
Certina an Küchenrolle sieht man auch nicht oft. 👅
Der Thead heißt ja „Schöne Uhren“ und nicht „teure Uhren „
 
jan13

jan13

Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.070
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
R

RandiGS

Dabei seit
02.09.2022
Beiträge
101
Ort
Westpfalz
Modell
R 1200 GS lc
[QUOTE
Certina an Küchenrolle sieht man auch nicht oft. 👅

[/QUOTE]
War nichts besseres verfügbar 😉
 
jan13

jan13

Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.070
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
Ich mag die vintage Certina, zetlose uhren die damals sehr modern waren.
Hat eine uhr dazu eine story, dan ist sie fuer mich complet. Ich habe mehrere uhren, und die ich nur als wertbeleg hab gekauft trage ich fast nie...schade eigentlich
 
Didi57

Didi57

Dabei seit
07.01.2023
Beiträge
415
Ort
Aus dem Sauerland
Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Eine Story zu den Uhren gibt es leider nicht.
Die rechte Uhr hab ich mal in Bozen während einer Mopedtour in den 80er Jahren gekauft.
Leider sind die Tragezeiten nicht so hoch wie es den Uhren gerecht wäre.
Grüße Didi
 
jan13

jan13

Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.070
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
Hat also doch eine story....deine moped fahrt und vielleicht erinnert du dich diese fahrt am langsten.
Und dass du die uhr noch immer hast...klasse
 
G

Gast 5187

Gast
Bei mir hat jede Uhr eine (Anschaffungs-) Geschichte.

Und ich bemühe mich, alle gleichmäßig und anlaßbezogen zu tragen.
 
Thema:

Schöne Uhren

Schöne Uhren - Ähnliche Themen

  • Schöne SmartWatch

    Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

    Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

    100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

    200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott - Ähnliche Themen

  • Schöne SmartWatch

    Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

    Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

    100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

    200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • Oben