Schöne Uhren

Diskutiere Schöne Uhren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Muss leider zustimmen. Das rückt diese schöne Uhr in die Nähe der Swatch Teile, die ich neulich in Hamburg mal "bewundern" dürfte. 🙄
G

Gast 5187

Gast
Muss leider zustimmen.
Das rückt diese schöne Uhr in die Nähe der Swatch Teile, die ich neulich in Hamburg mal "bewundern" dürfte. 🙄
 
Koponny

Koponny

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
766
Ort
15518
Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Ok.
Was machst Du mit Geld was über ist?
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten höherwertigen analogen Uhren aus so einem Budget gekauft werden.
Die Frau hat dann schon entsprechende Vorschläge parat :eekek: (mit Haus und Kids finden sich derzeit noch genügend Möglichkeiten).

Nein im ernst, ich bin immer wieder erstaunt, bei wievielen Leuten eben soviel Geld dafür übrig ist. Aber ich wollte keine Debatte über die Geldverteilung vom Zaun brechen.
Ein wenig durch die Zeit gereist, würde ich wohl die Tafel noch mehr unterstützen, oder den örtlichen kleinen Sportverein. Vermutlich ne Sozialarbeiter Macke.....:alien:
Hier geht es jetzt weiter mit schönen Uhren :wink:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.091
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Auch nicht so teuer, und aus norddeutscher Sicht auch "aus der Gegend" :):

20230207_232422[1].jpg


Uli
So nebenbei:
Fällt irgendwem eine Besonderheit auf? (mal abgesehen davon, daß die 24h Anzeige grade mal falsch eingestellt ist, um 12h daneben liegt, was wahrscheinlich auch fast niemand auffällt ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
jan13

jan13

Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.070
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
Noch eine space uhr, diesmahl eine reissue von der 6139 Poque.
8 miljonen liebhaber fragten Seiko um dieses model einmalig in den farben von der legendarische astronaut kol. POQUE aus ze geben. Gold zifferblat, und pepsi bezel.
2000 stuk wuerden gebaut, diese ist die nummer 1023.
Omega wahr die erste auf dem mond, Seiko 6139 die zweite, und bulova lunar pilot die dritte.
 

Anhänge

Thema:

Schöne Uhren

Schöne Uhren - Ähnliche Themen

  • Schöne SmartWatch

    Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

    Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

    100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

    200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott - Ähnliche Themen

  • Schöne SmartWatch

    Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

    Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

    100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

    200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • Oben