Schöne Uhren

Diskutiere Schöne Uhren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn du diese Richtung magst, schau Dich einmal in der Laco Kollektion um. Ich finde, die haben ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
vowi64

vowi64

Dabei seit
29.02.2016
Beiträge
312
Ort
Niederösterreich
Modell
BMW R1250GS Exclusive
G

Gast 5187

Gast
Doxa ist natürlich auch klasse, da gefallen mir persönlich die Gehäuse allerdings nicht so gut.
Aber das ist ja für Dich unerheblich.
 
iToddy

iToddy

Dabei seit
05.12.2020
Beiträge
111
Ort
Teutoburger Wald
Modell
GS
Ich glaube DAS wird mein nächstes Projekt. :wink:
Anhang anzeigen 389296
Bild © Certina

Die ist klasse :super: ( damit meine ich die Certina :zwinkern: )


P1060571.JPG

312

Submersible hatte ich die 243 - leider getauscht, heut hätt ich sie gern zurück ( ist aber schon 10 Jahre her, die waren die Preise noch fast akzeptabel )
 
Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
schöner Wecker - mit Wochentag, wäre er perfekt :)
 
G

Gast30270

Gast
Sehr schöner Thread ! Viele sehr schöne Ihren dabei!
Mein Traum: Omega „James Bond“
Zum Hochzeitstag vor Jahren als Geschenk von meiner Frau die Mido - das Zifferblatt schaut in der Sonne fantstisch aus - ich liebe das blau.
Die Uhr nehme ich nie ab.

Die Fossil ist ein Edelstahlbrocken, die musste es sein wegen LCD Anzeige, muss auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben....
 

Anhänge

J

jkmotorrad

Dabei seit
12.04.2013
Beiträge
213
Ort
Halle/ Saale
Modell
GGW nur 5: R1200GS Rallye; VFR800; Monster 1200R; MS V4S; XJR 1300 und noch verschiedenes......:-)
Hast Du dann zwei Uhren um, da Du die Mido ja nie abnimmst....:rolleyes:
 
G

Gast30270

Gast
Hast Du dann zwei Uhren um, da Du die Mido ja nie abnimmst....:rolleyes:

Servus,
hehehe, nein, das sieht nicht gut aus - die neben der Mido werden nur noch zum Batteriewechsel gebracht und erhalten, Es existiert noch eine 44 Jahre alte Dugena Quartz Uhr, die leider nicht mehr läuft (alles versucht inkl. Kontakt zu Dugena..). Ein Geschenk meines Opas zur Konfirmation, damals DM 500, war viel Geld für ein Uhr.
 
Thema:

Schöne Uhren

Schöne Uhren - Ähnliche Themen

  • Schöne SmartWatch

    Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

    Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

    100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

    200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott - Ähnliche Themen

  • Schöne SmartWatch

    Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

    Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

    100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

    200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • Oben