Schöne Uhren

Diskutiere Schöne Uhren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist ja nun nicht die Frage;-)
Rumalo

Rumalo

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
41
Ort
Kassel
Modell
GS 1200 LC, Vespa LX 125, Harley Davidson Dyna Wide Glide
So eingetrudelt.....:tanz::riesigfreu::riesigfreu:

Anhang anzeigen 394694
Ich freu mich....:bounce:
Sieht richtig Klasse aus, gratuliere. Eine echte Sporttaucheruhr, einseitig drehbare Lünette, 500 Meter wasserdicht, ETA - Powermatic Werk, super. Ich bin ja ein Freund vom Milanaise Band, allerdings, das muss ich zugeben, nicht an einer Sportuhr. Na ja, zum Tauchen wirst du sie sicher nicht nehmen. Bis jetzt trauen sich nur Rolex und Breitling an farbenfrohe Dials. Blau hat ja bald Jeder im Programm.
Viel Freude und viele Grüße
Rudolfo
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.578
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wobei sich die Frage stellt, wozu man zum Tauchen nochmal ne extra Uhr braucht. Der Tauchcomputer zeigt doch alles an...
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Dafür hat der veratnwortungsbewuste Taucher einen (einfachen) Backup Computer dabei. :Augenzwinkern_2:
Meine Tauch-Erfahrungen sind fast 20 Jahre her, damals gab es noch wenige Tauchcomputer, die waren schweineteuer und so groß, dass man solch einen Klotz außerhalb des Wassers nicht am Handgelenk mit sich herumtragen mochte. Ich habe Tauchen (vor allem im Urlaub) so erlebt, dass man den ganzen Tag mit dem Tauchen zugange ist, davon aber höchstens drei Stunden tatsächlich taucht. Da fand ich es sehr angenehm, sich morgens einfache eine Uhr ums Handgelenk zu binden und die den ganzen Tag zu tragen. Und da wäre mir wohl heute immer noch eine analoge Uhr lieber als ein Multfunktionsdings, das auch die Zeit anzeigt. Bei mir war damals mein Tauchcomputer in die Konsole vom PTG eingesteckt, dort wo auch der Druckmesser und ein mechanischer Tiefenmesser saßen.

Ist aber schon lange her...
 
Thema:

Schöne Uhren

Schöne Uhren - Ähnliche Themen

  • Schöne SmartWatch

    Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

    Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

    100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

    200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott - Ähnliche Themen

  • Schöne SmartWatch

    Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

    Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

    100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

    200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • Oben