Schöne Uhren

Diskutiere Schöne Uhren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier ist mal erklärt, was Uhrenmanufaktur bedeutet: Uhrenmanufaktur – Wikipedia Dabei ist es unerheblich ob es einfache 3-Zeiger Uhren oder...
steff

steff

Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
442
Ort
MK
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hier ist mal erklärt, was Uhrenmanufaktur bedeutet:

Uhrenmanufaktur – Wikipedia

Dabei ist es unerheblich ob es einfache 3-Zeiger Uhren oder komplizierte Chronographen sind.
Und Manufaktur bedeutet nicht zwangsweise manuelle Fertigung!
 
Zuletzt bearbeitet:
steff

steff

Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
442
Ort
MK
Modell
R 1200 GS Triple Black
Kenne ich, dort war ich auch schon mal
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Hat aber doch mit Uhren nichts zu tun, oder?
OT.
Mein Sohn wohnt neben einen Uhrmacher hat doch genauso wenig mit schönen Uhren zu tun.
Sagt ein echter Henschel deren Frau seit 40 Jahren mit Hochwertigen Uhren zu tun hat.
 
G

Gast 5187

Gast
OT.
Mein Sohn wohnt neben einen Uhrmacher hat doch genauso wenig mit schönen Uhren zu tun.
Sagt ein echter Henschel deren Frau seit 40 Jahren mit Hochwertigen Uhren zu tun hat.
Doch, der Wohnort hat in diesem Fall sehr wohl was damit zu tun, denn nur dadurch bin ich auf diese Uhrenmanufaktur in Hamburg aufmerksam geworden.
 
Thema:

Schöne Uhren

Schöne Uhren - Ähnliche Themen

  • Schöne SmartWatch

    Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

    Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

    100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

    200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott - Ähnliche Themen

  • Schöne SmartWatch

    Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

    Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

    100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

    200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • Oben