schönes plätzchen in den vogesen

Diskutiere schönes plätzchen in den vogesen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hey wir fahren am 1 mai ins elsass in die gegend von bitche.wir sind ca.12 motorräder und suchen nun einen schönen platz für ein deftiges...
K

kraichgauQ

Gast
hey
wir fahren am 1 mai ins elsass in die gegend von bitche.wir sind ca.12 motorräder und suchen nun einen schönen platz für ein deftiges picknick.
evtl.einen see oder was mit aussicht,da auch weibliche begleitung dabei ist und die damen wert auf einen gepflegtes frühstück in toller umgebung legen.
was liegt also näher als hier mal nachzufragen:D
wir männer sind da ja nicht so anspruchsvoll:cool: und waren auch schon des öfteren "drüben" aber alles haben auch wir noch nicht gesehen..
also wenn einer nen schönen tip hat? her damit.

gruß kraichgauQ

Thema:

schönes plätzchen in den vogesen

schönes plätzchen in den vogesen - Ähnliche Themen

• Ardennen Belgien schöne Strecken gesucht

Ardennen Belgien schöne Strecken gesucht: Hallo in die Runde ich bin auf der Suche nach guten Strecken in den Ardennen. Vielleicht mag jemand seine GPX Dateien oder Erfahrungen...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Ich fange schon mal an!

Ich fange schon mal an!: Wünsche allen ein Gesundes, Glückliches neues Jahr 2026 und Rutscht alle gut rein.(Nur nicht so Ernst nehmen mit dem Rutschen)!
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?

Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin, Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
  • Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt? - Ähnliche Themen

• Ardennen Belgien schöne Strecken gesucht

Ardennen Belgien schöne Strecken gesucht: Hallo in die Runde ich bin auf der Suche nach guten Strecken in den Ardennen. Vielleicht mag jemand seine GPX Dateien oder Erfahrungen...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Ich fange schon mal an!

Ich fange schon mal an!: Wünsche allen ein Gesundes, Glückliches neues Jahr 2026 und Rutscht alle gut rein.(Nur nicht so Ernst nehmen mit dem Rutschen)!
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?

Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin, Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
  • Oben