Schönes Video

Diskutiere Schönes Video im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; also die bisherige GS war ja von einem Wheelie so weit entfernt, wie von einem MotoGP Sieg. Daten, wie Gewicht, Radstand etx sind so gut wie...
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.971
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
also die bisherige GS war ja von einem Wheelie so weit entfernt, wie von einem MotoGP Sieg. Daten, wie Gewicht, Radstand etx sind so gut wie gleich. Und auf das Hinterrad geht nicht mal die mehr als deutlich stärkere K
 
Lou Chyper

Lou Chyper

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
69
Ort
Hessen
Modell
R 1200 GS LC
der hat das mit der Kupplung gemacht.. nur durchs Gas geben hebt sich da vorne bestimmt nix.... keine Sorge :)
Hallo Maxell63, wenn du dann deine LC hast und sie eingefahren ist,ASC off, fahr mal an, dann 2.ten Gang voll auf und gleich wieder zu, so daß sie kurz nickt und dann vollgas( das braucht Eier )dann geht das auch ohne die Kupplung zu quälen

:klatschen:
 
G

Gast20919

Gast
ob das Ding Q oder K heisst ...egal ...auch Rocket oder G wing ....soll Leute geben die können das...!!!
 
Der_Matze

Der_Matze

Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
296
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC (2013)
Soviel zum Chrom bzw kein Chromauspuff...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
also die bisherige GS war ja von einem Wheelie so weit entfernt, wie von einem MotoGP Sieg. Daten, wie Gewicht, Radstand etx sind so gut wie gleich. Und auf das Hinterrad geht nicht mal die mehr als deutlich stärkere K
die GS geht gut zum wheelen, hat uns der gute Marc in Hechlingen mehrfach schön vorgeführt, total easy, wenn mans kann. die K hat so einen langen Radstand und ist durch den Motor so kopflastig, da ist das schon deutlich schwerer.
gib mal in youtube " BMW 12oo GS wheelie" ein, da hast den ganzen Tag zu schauen ;)

- - - Aktualisiert - - -

das beste Video bisher, danke fürs zeigen
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.197
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Alles geht auf's Hinterradl wenn man es kann...

 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.554
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Laos

Und toller Sound im Laos-Video...
 
Zuletzt bearbeitet:
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.971
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
die GS geht gut zum wheelen, hat uns der gute Marc in Hechlingen mehrfach schön vorgeführt, total easy, wenn mans kann. die K hat so einen langen Radstand und ist durch den Motor so kopflastig, da ist das schon deutlich schwerer.
gib mal in youtube " BMW 12oo GS wheelie" ein, da hast den ganzen Tag zu schauen ;)

- - - Aktualisiert - - -



das beste Video bisher, danke fürs zeigen
danke für das Video... :)

ich meinte ja ein Wheelie das ,man durch einfaches Gas geben fährt, nicht Tricks mit Kupplung oder Gas weg und dann wieder Vollgass. Mit solchen Tricks geht auch eine K vorne hoch ;)
 
callisto

callisto

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
583
Ort
Coburg
Modell
R 1200 GS LC, F 800 GS Triple Black, F 650 GS
Hier ein Video vom Händlermeeting in Marocco Ende Februar 2013

 
P

pfluemi1

Dabei seit
10.01.2013
Beiträge
120
Glaube die Jungs hatten richtig Spass .. :rocker:
 
callisto

callisto

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
583
Ort
Coburg
Modell
R 1200 GS LC, F 800 GS Triple Black, F 650 GS
Glaube die Jungs hatten richtig Spass .. :rocker:
Yep, hätte ich wohl auch gehabt.

Interessant, alle natürlich in BMW Fashion. Weiss jemand, wie viele Händler teilgenommen haben, gibt's irgendein Feedback zu der Veranstaltung von irgendeinem Teilnehmer? Habe auf die Schnelle nur dies hier und dies entdeckt.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
danke für das Video... :)

ich meinte ja ein Wheelie das ,man durch einfaches Gas geben fährt, nicht Tricks mit Kupplung oder Gas weg und dann wieder Vollgass. Mit solchen Tricks geht auch eine K vorne hoch ;)
was denkst Du denn, wie ein Stuntfahrer seine wheelies einleitet?
 
callisto

callisto

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
583
Ort
Coburg
Modell
R 1200 GS LC, F 800 GS Triple Black, F 650 GS
Thema:

Schönes Video

Schönes Video - Ähnliche Themen

  • Video: Klappern - Steuerkette? 🤔Wer hatte das schon?

    Video: Klappern - Steuerkette? 🤔Wer hatte das schon?: Hallo liebe Gemeinde, haben heute den Tag genutzt und fleißig mit Gummi gemalt ;-). Die 1150GS hat ihre 120tkm geschafft🥁😎: 🧐Nun zur 1200er...
  • Schönes Video Motor

    Schönes Video Motor: Hallo Leute, find ich super gemacht: 2013 new BMW R 1200 GS Air-water-cooled boxer engine with vertical flow promotional video - YouTube Grüße
  • schönes Video von und mit einer 12GS

    schönes Video von und mit einer 12GS: http://www.youtube.com/watch?v=TP5QAroKaRU aber auch eine K geht gut um"s Eck :D
  • Schönes Video BMW filmt MTS 1200

    Schönes Video BMW filmt MTS 1200: Hallo zusammen, hier was für die kalten Tagen. Damit man sich aufs Frühjahr freuen kann. PS: Wenn ich die Duc so in Aktion sehe, bin ich ja...
  • MM Video - schon gesehen?

    MM Video - schon gesehen?: http://www.youtube.com/watch?v=36ExGQGvBwk:D Viel Spass Frank
  • MM Video - schon gesehen? - Ähnliche Themen

  • Video: Klappern - Steuerkette? 🤔Wer hatte das schon?

    Video: Klappern - Steuerkette? 🤔Wer hatte das schon?: Hallo liebe Gemeinde, haben heute den Tag genutzt und fleißig mit Gummi gemalt ;-). Die 1150GS hat ihre 120tkm geschafft🥁😎: 🧐Nun zur 1200er...
  • Schönes Video Motor

    Schönes Video Motor: Hallo Leute, find ich super gemacht: 2013 new BMW R 1200 GS Air-water-cooled boxer engine with vertical flow promotional video - YouTube Grüße
  • schönes Video von und mit einer 12GS

    schönes Video von und mit einer 12GS: http://www.youtube.com/watch?v=TP5QAroKaRU aber auch eine K geht gut um"s Eck :D
  • Schönes Video BMW filmt MTS 1200

    Schönes Video BMW filmt MTS 1200: Hallo zusammen, hier was für die kalten Tagen. Damit man sich aufs Frühjahr freuen kann. PS: Wenn ich die Duc so in Aktion sehe, bin ich ja...
  • MM Video - schon gesehen?

    MM Video - schon gesehen?: http://www.youtube.com/watch?v=36ExGQGvBwk:D Viel Spass Frank
  • Oben