Schönste Bilder

Diskutiere Schönste Bilder im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; USA Nordost 09/22
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.006
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
zwar paar Tage her, aber schee war´s scho!
Und der Tende war nach Beiseiteräumen von Baustellenabschrankungen noch frei befahrbar.

Bild 1 meine alte Sister-S am Izoard,
Bild 2 Tende
Bild 3 Parpaillon, Tunnelmund in Sichtweite
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ein paar hab ich noch



Das Links ist Afghanistan



Mongolei





Weite



Indien, Reparatur an meinem (geliehenen) Motorrad



Iran



Georgien 2015



Eliista, Kalmükken Russland 2015



Usbekistan, in einer leeren Jurte am Wegesrand übernachtet



2013



Bulgarien 2019

 
G

glitch_oz

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
532
Ort
Melbourne/ AUS
Passhoehe Danseys Pass, Suedinsel, Neuseeland

NZ_SI_2012_0261.JPG




Bunyip State Park, Melbourne's Stadtrand, Australia, Januar '23

Bunyip_002.JPG


Kehlsteinhaus, Berchtesgaden

Tor2922.jpg


3000km offroad auf 110ccm, Neuseeland Nordinsel

Tiddlers_NZ14_380.JPG



Tiddlers_NZ14_407.JPG


Tincup Pass, Colorado, US

US2016_0442.JPG



Sonnenaufgang am Slumgullion Pass, Rio Grande Oberlauf, Colorado, US



US2016_0528.JPG
 
G

glitch_oz

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
532
Ort
Melbourne/ AUS
"Bessere Haelfte" auf dem Heim-Bastler 175kg (nass) VStrom650 Umbau
Tagestour, Gippsland, Victoria, Australia
Anderson Hill

gippy44.JPG


350 Fun-Kilometer im Sack, 5 Minuten zum kalten Bier im Kuehlschrank, Melbourne Skyline am Tagesende

gippy50.JPG



gippy51.JPG


Burr Trail, Suedliches Utah, USA


IMG_0693.JPG



IMG_0694.JPG



IMG_0732.JPG



Herbst-Sonntag, Wonthaggi RailTrail, Victoria (Naehe Melbourne, alte Bahntrasse bei Philip Island MotoGP Rennstrecke)

P1080017.JPG


P1080021.JPG



Combe Laval, Vercors, Frankreich

P1070962.JPG


In den Huegeln ueber Makarska, Kroatien

P1080914.JPG


Spaetherbst-Morgen am Timmelsjoch, Suedrampe

T2_0883.jpg


Einstieg zum Schotter-Abstieg nach Boricje, Naehe Durmitor/ Piva, Nord-Montenegro


P1080982.JPG



Mt. Cook Gletscher-Road, Sued-Insel, Neuseeland

0520c_Mt Cook Rd.JPG


Manghen-Magic ...von oben :-)
Dolos

P1070141.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
G

glitch_oz

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
532
Ort
Melbourne/ AUS
Cerberus Trail und Sugarloaf Peak, Cathedral Ranges, Buxton.
Tagestour, Melbourne, Australien

Alex_018.JPG



Big Dave, 1150er Quirler am alten Cheviot Eisenbahntunnel, Native Dog Rd., Cheviot
Tagestour Naehe Melbourne, Australien


BogieYuppie41.JPG



Mit Sack und Pack und Futter fuer 'ne Woche.
Eli Creek, 75Mile beach, Fraser Island National Park, Australiens Ostkueste
Mit 7.5PS im Monster-Sandkasten zwischen Brisbane + Cairns.
Nur noch 2500km zu gehen....

CapeShape0085.JPG


Frueher Sommermorgen am Danseys Pass, Suedinsel, Neuseeland

NZ_SI_2012_0492.JPG



Danseys Grass am Danseys Pass :-)


NZ_SI_2012_0499.JPG



Bullfrog Basin Track, Utah, USA


P1000829.JPG



P1000830.JPG



Die Beste im DRZ400 Drehzahl-Himmel, Richtung Escalante, Burr Trail, Utah, US


P1000936.JPG



P1000882.JPG



Skippers Canyon, Shotover Bridge, Suedinsel, NZ

P1050154.JPG


Von der Sella in die Marmolada, Canazei irgendwo unten rechts, Dolos, Suedtirol

Tor2305d.jpg


Wo der Plavac Mali ruft :-)
Hinterhoefe der Peljesac Halbinsel oberhalb von Podobuce zum Dingac Tunnel, Kroatien


P1080927.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
GrundSolide

GrundSolide

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
252
Verlängertes Wochenende zum Männertag im Schwarzwald - schön wars! Es war immer wieder erstaunlich, welche Sträßchen hier legal zu befahren sind. Bei uns in Thüringen fast undenkbar...

Schwarzwald_1920px.jpg


Schwarzwald#2_1920px.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
WLer

WLer

Dabei seit
09.11.2022
Beiträge
211
Modell
1200 GS LC
Keine GS aber hier gehts ja nur um die Bilder.
Mit meiner MT01 irgendwo in den Dolos
DSC09561.jpg


Mit der Cagiva Navigator am Oberaarsee (Grimselpass)
1920 1080.jpg
 
Thema:

Schönste Bilder

Schönste Bilder - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

    Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Schöne Bilder ohne Schnee

    Schöne Bilder ohne Schnee: Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

    Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

    Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Schöne Bilder ohne Schnee

    Schöne Bilder ohne Schnee: Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

    Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Oben